Treffen in Wolfsburg

  • @ TheJudge -> Kann es sein das du mit einem weißen Golf 6 in Bad Bodenteich warst? Wenn ja denn habe ich dich gesehen, aber leider du mich nicht und ich wollte nicht einfach rüber gehen weil hätte sein können das du es doch nicht warst.
    Ich war leider mit mein Jubi nicht in Bad Bodenteich =( weil er immer noch in der Werkstatt ist und ich ihn erst nächste Woche wieder bekomme.


    Durfte dafür aber bei n Kumpel in seinem Golf 4 .:R32 RSTurbo mitfahren =) 310km/h spitze und ca 450ps also besser gehts echt nicht =) und die fahrt war der Hammer :P


    Gruß

  • der weiße war vom Kumpel, meiner war aber der rote daneben :D (hatte aber sogar meine meinGolf.de Magnetschilder am Auto :whistling: )


    Wart ihr bis zum Schluss da? Wir sind aus Mangel an Aktionen am Platz respektive langeweile ja schon um 14 Uhr wieder abgehauen zusammen mit dem Boraclub und dem Poloclub

  • Achso hehe hab da nicht so drauf geachtet sorry ;)


    Ne wir waren noch bis ca 15uhr da, weil einige auch schon früher abgehauen sind....
    Könn uns ja mal Spontan oder so treffen ;)...wenn du HIER ÖFTERS mal reinschreiben würdest bzw gucken würdest xD

  • wann ist denn das nächste treffen..??? mann könnte ja auch mal ein treffen in lüneburg machen auf dem ADAC Testgelände in Embsen..
    Dort kann man auch kartfahren :thumbup: echt ne top sache :P

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!