Treffen in Wolfsburg

  • werde den nächsten Termin 2 Monate vorher ankündigen und entsprechend werbung für machen, dann gibts keine Ausreden mehr dafür nicht da zu sein :D

  • Ist schon ein weiteres Treffen in Planung? Ich hätte nämlich auch ab August so gut, wie jeden Tag Zeit... und Interesse sowieso :D

    MfG Christian

  • In Planung ja, aber noch nichts konkretes, wird auf jedenfall spätestens Ende August/Anfang September sein. Bin grade dabei ein paar Angebote einzuholen für ein paar Aktionen :)

  • Also ich wäre auch dabei.
    Komme aus Lengede,liegt neben Salzgitter,aber beim Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!

  • Bin dann auch wieder dabei, wenn es zeitlich paßt!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • warum solange warte?! wie siehts dieses wochenende sonntag aus? 18 uhr braunschweig ikea parkplatz.

  • Wenn sich das Wetter halten würde... :rolleyes: Aber BS Ikea Parkplatz wäre natürlich Bombe!

    MfG Christian

  • Ich werd am Sonntag zum Ikea kommen - aber nicht daß mir wieder nur so ein paar Fraggles da rumstehen.


    Leute - bisschen mehr Beteiligung! :P

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Um euch mal auf dem laufenden zu halten, bin grade dabei zu versuchen nen Termin im Contridrom bzw. auf der Strecke in Oschersleben zu bekommen. Entsprechend würde sich auch ein gewisses Rahmenprogramm anbieten. (Ein privates Rennen o.ä. wird es alleine aus versicherungstechnischer Sicht aber definitiv nicht geben)


    Daher vorab die Frage ob überhaupt/wieviel ihr max. für ein solches Treffen ausgeben würdet (damit ich evtl nen Paketpreis aushandeln kann)?


    Alternativ bin ich sonst aber auch in Kontakt mit ein paar Kartbahnen bzw. Blowlingcentern.

  • äh..
    sorry, aber wenn wir auf dem contidrom bzw. in osl unterwegs wären, dann will ich auf jeden fall meinen jeti artgerecht bewegen?!
    klar, das man das auf eigene gefahr tut.
    ich wär dabei und könnte bestimmt wieder ein paar gti's und vielleicht sogar R's mitbringen.

  • Wäre das nächste mal denke ich auch dabei wenn der Termin passt =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich wupp das Ding hier mal wieder hoch - gibts nen neuen Termin hier in der Gegend?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich schmeiße einfach mal nen Datum in den Raum : 28.08.2010 :)


    Hätte da wer Zeit ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!