Mainbrain's GT


  • am besten is einfach ohne Scheinwerferblenden, daher befürworte ich deine Entscheidung


    Danke, denke auch, dass es so besser wirkt... :)


    Dann muss ich mir wohl auch so ne weisse folie zulegen
    Wenn du sagst es würde gar nicht schlecht aussehen wird mal bestellt
    Im Inne´nraum bei deinem kommt das bestimmt gut


    Ja, denke am besten bestellst du dir mal etwas, dann kannst du sie mal live sehen und hin halten.
    Denke auch, dass es in meinem Innenraum ganz gut passen könnte, aber wenn, dann müssen einige Teile dran glauben, sonst ist der Kontrast zu heftig...

  • ja mach mal die Mittelkonsolblenden mit der folie, kommt sicher fett!!! :)

  • muss ich zuerst mal die ganzen anleitungen raus suchen, damit ich mich da dran wagen kann.
    Momentan habe ich nicht wirklich Zeit dazu, da ich im Studium-Endspurt bin.
    Aber mal schauen, etwas Zeit findet man immer... :)

  • ja meine nicht die ums radio, sondern die neben dem Schaltknauf also DIESE
    haste in 20 sek draußen, einfach raushebeln :P

  • ach so...ja die habe ich gerade heute mal etwas genauer betrachtet. Aber ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob der Kontrast passt.

  • ne kenn ich nicht, aber ich hab mir so ein China-RNS gekauft..spinnt zwar ab und zu mal bisschen rum, aber ansonsten find ichs top verglichen mit dem Originalpreis vom RNS510 is es wirklich ne feine sache ;)

  • versuch nun noch über einen Kontakt bei AMAG an ein günstigen zu kommen. Eins von den neueren Geräten. Die sollten ja glaube ich auch für den Ver gehen??
    Will eben keines das spinnt.

  • hi, wollte mal fragen wie die gitter vom r32 an der front passen?


    und ob es orginale sind.


    MfG

  • hi, wollte mal fragen wie die gitter vom r32 an der front passen?


    und ob es orginale sind.


    MfG


    Hey Glitzgnitze
    Das sind keine R32 Gitter sondern R-Line Gitter(meines wissens sind das nicht die selben). Die passten bei mir perfekt und ja, die sind original.

  • r32 gitter können ja gar nicht passen weil andere stoßstange und so

    braucht dringend restgewinde!

  • denn hatte ich mit r32 vertan!


    aber danke, werde denn mal beim freundlichen ran fahren und nach dem kostenpunkt fragen =)

  • Glaube, dass du die übers Forum oder direkt im Internet einiges günstiger erhälst ;)

  • Und wie sieht es jetzt aus mit deinen Adapterplatten? Passt jetzt alles wieder?


    mfg,Nuno

  • Die liegen im Auto bereit zur Montage.
    Hatte bislang leider noch keine Zeit sie zu montieren. Eventuell klappt es aber heute Abend. Sturz hinten muss ich dann noch machen lassen.
    Denke nicht, dass man das selber machen sollte??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!