Mainbrain's GT

  • Fuhr jetzt einen Tag ganz hart. Hab nun mal auf die mitte umgestellt und schau mal, wie das ist.
    Dass sich der Federweg ändert, hab ich garnicht bedacht. macht das viel aus?


    Ich bin da nicht der richtige fachman für aber ich hab die erfahrung gemacht dass es bei mir nach dem werkstattbesuch noch geschleift hatt in schnellen kurven...dann hab ich die Dämpfer hart eingestellt und es war deutlich besser. das Fahrgefühl finde ich ändert sich nicht viel, man spürt dass es ein wenig straffer ist aber der unterschied ist klein.




    Die Scheinwerferblenden würde ich in weiss lacken :thumbup:


    mfg,Nuno

  • Hey,
    also mir gefallen SB generell ganz gut,von daher ...Passt! :thumbup:

  • Ist das zugelassen??


    das wollte ich auch schon mal machen, denke es ist auch nicht zugelassen aber obs jemand wirklich auffällt bezweifel ich ;)

  • Danke für euer Feedback!


    Habe mir mal aus Spass die Weisse Carbon Folie geholt und werde die SB's mal folieren. Mal schauen wie die Weiss aussehen. Denke, dann sind sie nicht mehr so dezent.


    method cya
    Ja, das denke ich eben auch. Jedoch wenn es jemand bemerkt.....

  • method cya


    Ja, das denke ich eben auch. Jedoch wenn es jemand bemerkt.....


    ja dann werden die höchstens sagen das du das abmachen sollst, denke aber nicht das da jetzt ne rießen Strafe auf dich zukommen wird ;)


    P.S. kannst mich ruhig auch Shivan nennen :thumbup:

  • hey Shivan ;)
    da hast du wohl recht. Aber wenn du nen unfall mit sowas hast, kann noch einiges auf einen zu kommen.

  • hätte hätte Fahradkette :D
    ne Spaß bei seite, klar könnte das Ärger geben, aber die Diskussion haben wir ja hier im forum immer wieder wenns um Lasierungen, Beklebungen, Lackierungen, Xenon-Kits usw. geht :P

  • hätte hätte Fahradkette
    ne Spaß bei seite, klar könnte das Ärger geben, aber die Diskussion haben wir ja hier im forum immer wieder wenns um Lasierungen, Beklebungen, Lackierungen, Xenon-Kits usw. geht


    Richtig.. :)


    @ALL:
    Habe mich entschlossen, die Scheinwerferblenden nicht zu montieren!!
    Trotzdem habe ich die mal mit weisser Carbon-Folie bezogen.
    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/3659/imag0262y.jpg]


    Wer die haben will, soll sich bei mir PN melden. sind OSIR.

  • Und warum machst du sie denn nicht mehr drauf?? Gefallen sie dir nicht?
    Wie ist die weisse Carbbonfolie denn so? sieht es kitschig aus oder gut? Ein freund wollte sich die haube so machen auf nem blauem Seat Leon. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das nicht billig wirkt...


    Mfg,Nuno

  • Und warum machst du sie denn nicht mehr drauf?? Gefallen sie dir nicht?
    Wie ist die weisse Carbbonfolie denn so? sieht es kitschig aus oder gut? Ein freund wollte sich die haube so machen auf nem blauem Seat Leon. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das nicht billig wirkt...


    Mfg,Nuno


    Hab sie mal drauf gelegt und mir angeschaut. es gefällt mir besser ohne SB, auch wenn sie in weissem Carbon sind.


    Die Weisse Folie find ich echt geil. bin mir am überlegen, ob ich ein paar teile damit machen soll, die bereits weiss sind.
    Sie ist genau gelich wie die schwarze Folie. einfach weiss.. .:) wirkt ebenfalls matt weiss nicht glänzend.


    Zu deinem Freund. Das würde ich auch nicht machen. Hab sie auch auf einem Blauen Audi gesehen. Denke sie eignet sich mer für feine details, dezent, da sie matt aussieht. Aber wer das mag.....ich mag auch keien carbon hauben in schwarz....


    Eventuell benut ich sie im innenraum...da muss ich mir aber zuerst mal ein Konzept überlegen und schauen, welche teile überhaupt möglich wären...

  • am besten is einfach ohne Scheinwerferblenden, daher befürworte ich deine Entscheidung :thumbup:

  • Dann muss ich mir wohl auch so ne weisse folie zulegen als muster. seit ich mein GTI foliert habe kommen immer mehr die das auch haben wollen. ;( Wenn du sagst es würde gar nicht schlecht aussehen wird mal bestellt :thumbup:
    Im Inne´nraum bei deinem kommt das bestimmt gut


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!