Golf 5 GTI Heck und Auspuff umbau

  • Moing Leute, ;)
    ich möchte gerne das heck meines gti umbauen.
    Ich wollte eine duplexanlage haben. Am besten sollte es eine passende heckschürze dazu geben, da ich nicht rumbasteln will!
    Aber ich will definitif nicht den R32 auspuff nachbauen.
    Hat jemand vorschläge oder bilder?
    Thx für die Hilfe schonmal :thumbup:

  • sieht natürlich schon sehr schön aus :)
    aber dort hängt der auspuff etwas zur mitte ab :S
    noch jemand vorschläge :?: ^^

  • niemand hier, der eine duplexanlage drauf hat?


    hätte gerne ein rohr links und ein rohr rechts, so in der art wie der golf 6 gti

  • also wenn du keine 2-Rohr-duplex anlage willst, wirst du höchst wahrscheinlich etwas am Heck verändern müssen(wenn es etwas gleich schauen soll ;) )


    ansonst hab ich dieses Bild gefunden mit einem Rohr links u. rechts
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/0459021.jpg]

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • genau so etwas suche ich eben, allerdings will ich gleich eine passende schürze dazu, da ich nicht viel rumschneiden will!


    :D

  • ich glaub es gibt so "Hecks", wo nur ein Ausschnitt für das Rohr vorhanden ist! aber die sind aus GFK und das kann ich dir nicht empfehlen!!!


    ich würde dir empfehlen, dass du dir eine Blende vom Alex holst und dann so bearbeitest, wie es dir am besten gefällt! ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • das problem ist nur, dass ich sowas nicht selbst machen kann.


    ich hab weder hebebühne noch sonst was zur verfügung...


    Hat hier jemand das heck von B&B drauf? evtl. Erfahrung mit der qualität und tüv usw?


  • was steht im ersten post? er will definitiv nicht den r32 auspuff nachbauen! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!