Das perfekte (motorisierte) Männerspielzeug..?

  • Hallo an alle Herren der Schöpfung..


    Ein Freund von mir und ich haben mal wieder das Bedürfniss, ein Spielzeug zu bauen/kaufen..
    Nach unserer letzten Aktion, in der wir ein Pocketbike auf 125 ccm umgerüstet haben, suchen wir jetzt eine neue Beschäftigung, bei der wir uns mit ein paar Bierchen die Wochenenden um die Ohren schlagen können..!
    In die engere Auswahl kommt auf jeden Fall der Bau einer fahrenden Bierkiste....:)




    Habt ihr noch gute Ideen oder Vorschläge (vll sogar Fotostories?) :)

  • bau doch nen "Männer-Rasenmäher":
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    nur noch Mähwerk drunter fertig :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn ich mir das leisten könnte, wär das mal was..:D

  • Man kann doch klein anfangen: Einen Trabant mit dem Motor einer RG500/RD500 ausstatten. Da hoert man an der Ampel kaum einen Unterschied.

  • also fahrende Bierkiste habe ich vor paar wochen erst gesehen ;)


    haben glaube dafür nen 70ccm rasenmähermotor genommen...vorne bestand das ding ausm kinderfahrrad ( Lenker, Gabel und rad) und der rest ahlt selfmade ;)

    not low. gesauert.

  • Gokart selber bauen zB. mit dem übergebliebenen Pocketbike-Motor.
    Dazu 4 Fahrrad-Scheibenbremsen, nen passend gemachtes Differential vom Schrottplatz, Rahmen selber bauen oder von nem Kettcar und auf gehts. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!