Schöne grüße aus Ostfriesland

  • Einen schönen guten abend zusammen :)
    wollte mich jetzt auch eben endlich mal vorstellen...
    Wurde am 07.06.85 geboren und wohne im schönen Ostfriesland, seit dem 05.06. bin ich auch stolzer besitzer eines Golf V 1,9 TDI mit 90PS.
    Meine Name ist Holger und arbeite im VW werk in Emden.
    Hobbys habe ich auch so ein paar: Also da wären zum Beispiel, mein Auto, modellautos mit verbrenner motoren und Kampfsport, Computer und kollegen natürlich auch und mache gerne Party´s.


    Mehr fällt mir jetzt gerade so nicht ein, auuser das ich ein fröhlicher netter Mensch bin :D

  • Hallo und willkommen hier bei uns.


    Ein paar Bilder und Daten zum Auto wären eine feine Sache für alle.

    Gruß Andy

  • auch von mir hallo und herzlich willkommen...
    denn hoffen wir ma das du dich hier wohlfühlst!
    ach ja bilder wären toll^^ hab selbst auch noch keine ;)
    viel spaß und grüße Daniel

  • ja siehste...dann kommen die ostfriesen ja auch so langsam mal an;)
    bin die ganze zeit am rätseln, ob ich einen holger kenne, der quasi bei mir im ort wohnt und nen Ver fährt..:D
    nachname und daten zum auto wären top;)


    grüße aus aurich
    eike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!