Beiträge von Soulstorm001

    DA ich mir ein neues Radio geholt habe und somit mein alltes nicht mehr brauch, biete ich es hier zum Verkauf an.
    Es handelt sich um das Original RCD300 Radio mit CD Player.
    Bei irgendwelchen fragen einfach melden und als preis hatte ich mir so 225€ VB überlegt

    Einen schönen guten abend zusammen :)
    wollte mich jetzt auch eben endlich mal vorstellen...
    Wurde am 07.06.85 geboren und wohne im schönen Ostfriesland, seit dem 05.06. bin ich auch stolzer besitzer eines Golf V 1,9 TDI mit 90PS.
    Meine Name ist Holger und arbeite im VW werk in Emden.
    Hobbys habe ich auch so ein paar: Also da wären zum Beispiel, mein Auto, modellautos mit verbrenner motoren und Kampfsport, Computer und kollegen natürlich auch und mache gerne Party´s.


    Mehr fällt mir jetzt gerade so nicht ein, auuser das ich ein fröhlicher netter Mensch bin :D