Entscheidungshilfe : Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Mogul


    Dann scheint ja alles gepasst zu haben ! :]


    Hast scho Bilder ?


    jap hat es!
    nochmal dank schee...


    jap hab ich auch scho

  • also, mir persönlich wäre der kontrast von celis zu dem dunklen lack zu stark, tendiere zu den us gti leuchten. fügen sich harmonischer in dein heck ein finde ich


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von DerPhil
    garkeine von denen *g*


    sollen ja auch an meinen golf, nit an deinen ;)

  • phil: Eindeutig die US GTI Leuchten!! Die Celis stören den Gesamteindruck des Wagen!!


    @Golf-4-Tuning: Wir wissen wie die Hella Leuchten aussehen :D aber besser wäre es, wenn du uns Bilder im montiertem Zustand zeigen würdest, an DEINEN Golf!!


    Persönlich würde ich die schwarzen Hella nehmen!

  • Zitat

    Original von Lukas
    phil: Eindeutig die US GTI Leuchten!! Die Celis stören den Gesamteindruck des Wagen!!


    @Golf-4-Tuning: Wir wissen wie die Hella Leuchten aussehen :D aber besser wäre es, wenn du uns Bilder im montiertem Zustand zeigen würdest, an DEINEN Golf!!


    Persönlich würde ich die schwarzen Hella nehmen!


    du bist lustig.... ich muss mir die ja erstmal kaufen... und da wollte ich ne kaufentscheidung haben. :D


  • Ich würde von den, die du zur Auswahl gestellt hast nur die Altezza nehmen, aber ganz rote Rückleuchten würden wohl besser aussehen. Aber mußt du wissen. Altezza oder rote Hella´s ;)

  • hi,


    ich würde eher die weißen nehmen, schwarz ist zu dunkel und die altezetta find ich persönlich häßlich...aber wie jimmy schon sagte,ganz Rote wären optimal



    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • phil :
    us gti leuchten. :))
    die celis gefallen mir keinen meter, passen net gut und sehen aus wie ausm baumarkt :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!