Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Geiles Spiel und verdient gewonnen :thumbup: .
    Sooooooooooooooooooo geil man :D:D:D:D:D:D:D

  • Schöne gespielt und verdient gewonnen. Eine starke Mannschaftsleistung.
    Endlich die Insulaner nach Hause geschickt. :thumbup:
    Mal sehen was morgen die britschen Zeitungen schreiben.

    Gruß Thomas

  • Ja, weil sie beschissen wurden ! ! !
    Sonst 2:2


    Aber sie spielen heute wenigstens Fussball!


    Auf sowas hab ich nur gewartet :D


    Tja, so isses nunmal!
    Verdient gewonnen...ohne wenn und aber! :thumbup:

    [Invagted.com]

  • Ich verstehe nur nicht wie jeder ``verdient gewonnen´´ schreiben kann!
    Wobei, es ist ja ein Deutsches Forum! :D
    Gratuliere zum Sieg, aber verdient war das nicht.
    Aus neutraler Sicht fand ich die Engländer ein bisschen besser!
    Deutschland hat 2/3 der ersten Hälfte dominiert.
    Aber das wars. Danach hat nur noch England gespielt! Das sollte man nicht vergessen!


    Ein nicht gezähltes Tor und 2 gute Konter, bricht jeder Mannschaft das Genick!

    Gruß Daniel !

  • Deutschland hat 2/3 der ersten Hälfte dominiert.
    Aber das wars. Danach hat nur noch England gespielt! Das sollte man nicht vergessen!

    Ich glaub du hast die zweite Halbzeit nicht gesehen!
    England war nur eine ganz kurze Zeit besser, als sie ihre "beiden" Tore geschossen hatten und das wars dann auch schon!

  • Jeder sieht sowas natürlich anders, ist klar.
    Ich meinte aber bist zum 3:1 war England klar besser. Daher ja auch mein Satz:
    Ein nicht gezähltes Tor und 2 gute Konter, bricht jeder Mannschaft das Genick!
    Das England nach den 2 Kontertoren nichts macht ist klar.


    Aber ich will ja niemanden den Sieg schlecht reden! ;) :D
    Feiert schön, die nächsten harten Gegner warten schon! :P :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Jungs was für ein Spiel ! England wurden ihre Grenzen an der deutschen Mauer, dank Arne Friedrich gezeigt !
    Und dank Mesut, dieser Laufstarker Spieler ist einfach eine RAKETTTTEEE ! :thumbup:

  • Sicher haben die Engländer auch durchaus gut gespielt...auch schönen Fussball.
    Die Standards saßen bei denen einfach super.


    Nur leider...
    Wenn man nichts umsetzen kann und dann Tore kassiert, die einfach sitzen...
    Das ist verdient gewonnen!


    Glück gehört immer dazu, jedoch nach nem 4:1 brauchen wir uns da nicht drüber streiten.
    Absolut verdient rausgespielt... Hochverdient :)


    Englang hatte lediglich kurze Phasen wo sie dominierten.
    Aber das haben wir ja richtig schön zerschmettert :P:thumbup:



    Für alle nicht Deutschen :


    [Blockierte Grafik: http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/MimimiBaby.jpg]

    [Invagted.com]

  • Ein Gewinn für die Deutschen ist auf jeden Fall Özil.
    Klasse Spieler, auch wenn er nicht Abschluß stark ist.
    Bei der nächsten EM, wenn Deutschland länger mit der jungen Manschaft zusammen spielt, können sie eine Macht werden!
    Dann traue ich ihnen den Titel zu!

    Gruß Daniel !

  • Patriotismus hin oder her, Deutschland hat ne recht gute Leistung gezeigt, aber die Welt hätte bei einem "realen" 2:2 anders ausgesehen, allein schon Psychologisch. So hatten sie den Kopfvorteil, den sie ja passabel genutzt haben, wir sollten aber nicht auf noch mehr solcher "Glücksfälle" hoffen, das England innerhalb von 90 Sekunden eigentlich zwei Tore reingehauen hat, sollte zu denken geben.


    Nichts destotrotz: SCHLAAAND :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So, aktuelle Tabelle kommt dann morgen früh hier rein!!


    Ich gebe dem Daniel da mal recht, dieses ganz klar, ganz deutlich, habe ich zum ende der ersten und zu beginn der zweiten halbzeit auch nicht gesehen.


    verdient war es aufgrund der Spielleistung einiger nicht unbedingt, aber aufgrund der spielzüge der wenigen die es verstanden haben diesen sport als mannschaftssport zu sehen auf jeden fall.


    wer mir ja am anfang auf die nerven ging waren Poldi und einige der neuzugänge,denn die haben fußball, aufgrund der absolut grottenschlechten eigeninitiative, zu dem zeitpunkt als mannschaftssport noch nicht entdeckt!


    es sind einfach zu viele die chancen die eigentlich eindeutiger sein könnten versemmeln.


    und warum ruht sich eine mannschaft die gegen den erzfeind mit 4:1 führt auf dieser führung aus und versucht nicht den engländern noch eine größere schmarch zu verpassen.


    sieg ist sieg,aber warum nicht noch mehr versuchen.


    warum läuft ein poldi nicht hinter einem verlorenen ball hinterher, gut es war das ende der zweiten halbzeit.
    aber zur 1/2 zum ende der zweiten halbzeit ging es eigentlich mehr in richtung standfußball.


    meine meinung, und da bin ich sicherlich der meinung vom paco, ist die, das deutschland zwar gewonnen hat, aber die deutsche mannschaft sich auch in diesem spiel nicht auf der spielerischen leistung ausruhen kann und darf.


    aber ein sieg ist der einzug in die nächste runde, und mal sehn wie sie da spielen.
    das serbienspiel ist ja nun auch nicht vergessen.


    aber das Müller Tor, das vierte, in zusammenarbeit mit özil war eine augenweide.
    wie im letzten spiel hat der kleine türke wieder bewiesen das er in bestimmten situationen die übersicht behält und hat dem müller den ball perfekt vor den fuß gespielt.


    die tore waren selbstverständlich eine augenweide, klasse rausgespielt und verwandelt.
    nach dem gegentor ar aber erst einmal die luft raus und die mannschaft hat sich das zepter aus der hand nehmen lassen.


    stimmt, wenn das 2:2 gefallen wäre, also anerkannt worden wäre, hätte die gesamtsituation anders ausgesehen, wie wetterau schon schreibt.


    mein gedanklicher Gegner im 1/4 Finale:


    Deutschland : Mexiko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!