Der Fußball-WM 2010 Thread

  • so eine bekaggter schiri

  • Die Deutschen fand ich heute echt schwach. Meiner Meinung nach war die gelb/rote richtig.
    Alle wissen das man bei einer Grätsche von hinten eine gelbe bekommt. Wenn Mr. Chancentod meint er müßte das 2 mal machen, selber Schuld. Das Poldi den Elfer net macht war einfach nur Pech oder Glück vom Keeper.


    Das Spiel der USA hingegen fand ich super. Endlich mal ein spannendes Spiel.
    Nur wurden die US Boys leider beschissen.

    Gruß Daniel !

  • Die Leistung des Schiris war echt noch schlecht wie unsere! Warum hat eigentlich der Poldi den Elfer geschossen und nicht Schweinsteiger?


    Die Auswechselungen waren auch nicht so toll, hätte lieber Khedira und Podolski rausgenommen!

  • Warum hat eigentlich der Poldi den Elfer geschossen und nicht Schweinsteiger?


    das hab ich mich auch gefragt.die 2 großen chancen davor hat er schon verhauen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hab das Spiel nicht gesehen..war vielleicht besser so, aber dass es nicht so ein Spaziergang wird wie gegen down under war eigentlich klar.
    Gestern war Deutschland schon Weltmeister...heute backen wir wieder etwas kleiner Brötchen :)


    Ein schönes WE :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • joa und warum zum tuefel hat der wiedermla gomez eingewechselt der junge kann doch nix

  • hatte eigentlich auf nen 1:1 vorm spiel getippt.das das nicht so einfach wird wie gegen australien war mir klar.und ghana wird auch nich gerade einfach.die darf man nicht unterschätzen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Der dachte sich bestimmt schlimmer kanns nicht mehr werden :D

  • Zum Spiel brauch ich ja nix mehr sagen, ihr habt alles angesprochen :huh:
    Das war einfach NIX :thumbdown:
    Und warum zum Teufel wieder Gomez... Hat das was gebracht? NEIN


    @ huettmaster ich dachte nach dem ersten Gegentor auch noch an ein 1:1 aber hatte wohl falsch gedacht :pinch:

  • Klares Foul an Gomez im Strafraum....und dann gabs Freitsoß für Serbien. Man man man, wenn man schon son scharfer Hund ist dann doch bitte korrekt und konsequent.


    Was ist eigentlich aus "Laufen lassen und den Spielfluss nicht unterbrechen" geworden? 9 mal Gelb ist mir perönlich zuviel für ein Spiel mit einem einizigen bösartigen Foul...von Schweinsteiger (und das ungeahndet).

  • Die Deutschen fand ich heute echt schwach. Meiner Meinung nach war die gelb/rote richtig.
    Alle wissen das man bei einer Grätsche von hinten eine gelbe bekommt. Wenn Mr. Chancentod meint er müßte das 2 mal machen, selber Schuld. Das Poldi den Elfer net macht war einfach nur Pech oder Glück vom Keeper.


    Das Spiel der USA hingegen fand ich super. Endlich mal ein spannendes Spiel.
    Nur wurden die US Boys leider beschissen.



    Nur blöd das der gegnerische Spieler selber zugibt im Rasen hängen geblieben zu sein, beim 2. Foul.

    Gruß Christian

  • Das 1. Foul war kein Gelb. Das 2. auf jeden Fall.
    Aber klar das man sowas jetzt an dem gelb rot ausmacht.
    Sogar Löw sagt das es blöd von Klose war! :whistling:

    Gruß Daniel !

  • Joa das stimmt schon.
    Hab ihr nach dem Spiel die Reaktion von Jogi nach dem Spiel gesehn?
    Die war ja wohl mal berechtigt...
    Ich glaube der war mehr als stink sauer :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!