Jubi Spoiler = Jubi Spoiler

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...hier nochmal der Votex Spoiler


    [Blockierte Grafik: http://www.cluster-records.com/axel/DCP_9254forum.jpg]


    Hey, sieht ja fast wie bei mir aus, nur hab ich den Jubi GTI Spoiler, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010009.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...sind nur Leisten zum draufkleben, aber NICHT aus dem Baumarkt!!!


    wo bekommt man dann diese Leisten her?

  • Bei ATU :)) Kosten aber etwas mehr als die aus dem Baumarkt und sind eigentlich Türschoner :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind die "anbringbar" an jeden Grill? Sind die so lang, dass man diese Zuschneiden kann?

  • Ja, sind ein paar Meter lang und zuschneidbar :)) Kann sie dir heute ja mal zeigen wenn du magst, also bei ATU :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was kosten die Dinger?

  • hi,


    also sind zwar vom ATU aber nich die Türschonerdinger!!! Hängen aber direkt daneben, zumindest in Darmstadt ;)


    Aso, und die Rolle(glaube 10m) kostet 28,95€!!!


    @Alex@FfM


    ja sehen echt verdammt ähnlich, und jetzt noch ähnlicher weil ich die Spiegel jetzt auch so habe, aber hauptsächlich sehen se Beide SAUGUT aus!!!!!! :D8)

    2 Mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!