Wünsch Dir viel Erfolg.
Ich schau mal ob ich noch infos zu Deinem MKB finde beim AZ
Danke
Für weitere Info`s wär ich dankbar
Wünsch Dir viel Erfolg.
Ich schau mal ob ich noch infos zu Deinem MKB finde beim AZ
Danke
Für weitere Info`s wär ich dankbar
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
War heute nochmal beim ,zum Auslesen (Ladedruck).
Der hat jetzt sämtliche TPI`s durchgeschaut und hat das nächste Problem entdeckt:
"TPI: Rapider Leistungsverlust ab 3400 U/min bei warmen Motor"
Er möchte jetzt das Ventil der Ladedruckregelung wechseln und wenn mein Wagen denn immer noch nicht beschleunigt,kommt der Turbolader raus.
Verscheißern die mich ?
Kann mir jemand mehr dazu sagen ?
Danke im vorraus.
Gruß tsiler
Oh man, ich werde auf alle Fälle´ne Garantieverlängerung nehmen... unfassbar oder?
Was mich mal nebenbei interessieren würde: Wie hoch belaufen sich die bisher entstandenen Kosten, wenns nicht über die Garantie laufen würde?
Hast Du da´ne Ahnung???
Paramedic_LU: Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass es wohl verschiedene "Turbobaureihen" (laienhaft formuliert) beim TSI gibt. Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob man einen von den "anfälligen" verbaut hat? Oder sind generell alle so anfällig? Wie ist das eigentlich bei anderen Modellen, hat der A3 mit dem 1.4t die gleichen Probs? Und wie isset z.B. mit dem TSI aus dem GT (170PS), hat der den gleichen Turbo wie der mit 140PS?
Sorry für das bisschen OT, aber hier scheint sich gerade sehr qualifiziertes Personal zu tummeln.
Alles anzeigenOh man, ich werde auf alle Fälle´ne Garantieverlängerung nehmen... unfassbar oder?
Was mich mal nebenbei interessieren würde: Wie hoch belaufen sich die bisher entstandenen Kosten, wenns nicht über die Garantie laufen würde?
Hast Du da´ne Ahnung???
Paramedic_LU: Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass es wohl verschiedene "Turbobaureihen" (laienhaft formuliert) beim TSI gibt. Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob man einen von den "anfälligen" verbaut hat? Oder sind generell alle so anfällig? Wie ist das eigentlich bei anderen Modellen, hat der A3 mit dem 1.4t die gleichen Probs? Und wie isset z.B. mit dem TSI aus dem GT (170PS), hat der den gleichen Turbo wie der mit 140PS?
Sorry für das bisschen OT, aber hier scheint sich gerade sehr qualifiziertes Personal zu tummeln.
Habe zum Glück noch die Garantie, wo alles bis 50000 km kostenlose repariert wird und die wird auf alle Fälle nächstes Jahr verlängert.
Und von einem Turbo Schaden ist bis jetzt "noch" nicht die Rede
ER MACHT WIEDER SEINE ARBEIT
Lag wohl doch an dem Ventil der Ladedruckregelung.
ER MACHT WIEDER SEINE ARBEIT
Lag wohl doch an dem Ventil der Ladedruckregelung.
Und macht er sie immer noch?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!