diablos Golf R

  • Hey Diablo,
    Das ist genau die richtige einstellung;)
    genau das gleiche denke ich auch:D dennoch
    fahre ich sehr beliebte und oft verbaute Rs4 nachbauten
    aber dadurch das sie grümnwerden sind sie einzigartig und das zählt:P
    ich würde an deiner stelle noch das bett oder den stern in Schwarz hochglanz
    Pulvern lassen,dann würden sogar diese mir gefallen:P


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn man diese Bilder sieht, mag man es gar nicht glauben, dass dieser Wagen gefahren wird.


    Der steht echt top da!! :love:


    Wann darf ich dir denn meinen Wagen vorbeibringen? ;)

  • Hey,


    bei so einem schönen R möchte ich auch mal meine Beuwnderung loswerden. Sieht KLASSE aus!
    Da bin ich zugegeben total neidisch :love:


    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Schnittchen!
    Vielleicht sieht man sich diese Saison mal auf einem Treffen, die Frauenquote ist ja immer so gering ;)



    Viele Grüße
    Petra

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • @alexrims,


    mit den grünen Felgen wird bestimmt klasse bei dir aussehen. Ich denke, dass wird mit Schwarz perfekt harmonieren. :thumbup:


    Casa-Golf-6,


    kannst ihn jederzeit gerne vorbeibringen.Musst aber noch etwas Warten. Es haben sich schon einige vorher angemeldet. ;)


    Du hast Recht. Zur Zeit wird er nicht gefahren. Habe ja mein Wintergolf dafür. :)


    ~Siss~


    vielen Dank. :) Ich denke auch, dass wir uns mal auf einem Treffen sehen. Wir müssen doch die Frauenquote mal anheben. ^^

  • Ich kann warten ^^


    Aber was verwendest du für Produkte? Gerne auch per PN, will ja nicht deinen Vorstellungsthread missbrauchen.


    Würde mich nicht wunder, wenn dein Wintergolf ähnlich glänzt. ;)

  • mich wundert es echt das KW so einen mist bei dir gebaut hat ?(
    aber das bilstein macht ja alles wieder gut wa :D :D
    schöner dezenter 6er , perfekt :)

  • Casa-Golf-6,


    Ich benutze vorwiegend Meguiars Produkte. Ich wasche den R mit dem Meguiar's NXT Car Wash und nehme das Meguiars NXT Tech Wax 2.0. Dieses trage ich alle 4 Wochen auf.


    Für meinen Wintergolf benutze ich auch die Produkte.


    jaggy.x


    danke. :) Ich weiß auch nicht, warum das Fahrwerk bei mir solche Probleme gemacht hat. Aber jetzt fährt sich der R mit dem Bilstein umso besser und der Fahrspaß geht jetzt erst richtig los. :D


    Schade, dass es bei dir mit dem R erst einmal nichts wird.



    In der nächsten Zeit wird sich noch etwas tun am R. :)

  • Das hört sich gut an. Irgendwas in Sachen Leistung?


    Bezüglich der Leistung werde ich noch nichts machen zwecks Garantie. ;) Es kommt etwas anderes.

  • Genauso seh ich das auch...ich werde meinen (wenn ich ihn hab) auch erst nach der garantie chippen. Zumal ein R oder auch ein GTI nicht untermotoriert ist. :thumbup:
    Hast du die Garantieverlängerung mitgenommen?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich benutze vorwiegend Meguiars Produkte. Ich wasche den R mit dem Meguiar's NXT Car Wash und nehme das Meguiars NXT Tech Wax 2.0. Dieses trage ich alle 4 Wochen auf.


    Dann werd ich mir diese "Zauber-Produkte" wohl auch mal zulegen müssen, obwohl es ja nicht gerade günstig ist. Aber scheint sich wohl zu lohnen.


    Bezüglich der Leistung werde ich noch nichts machen zwecks Garantie. ;) Es kommt etwas anderes.


    Vielleicht gibst du uns einen kleinen Tip? ;)


  • Hast du die Garantieverlängerung mitgenommen?


    Nein, ich habe nicht die Garantieverlängerung genommen.



    Vielleicht gibst du uns einen kleinen Tip? ;)


    Es geht in die Richtung Optik und nicht in die Richtung Performance. ;)

  • schicken Golf hast da :)
    wobei mir ja der rocco R besser gefällt (wen wunderts *ggg*) aber der golf is gut, bin erstaunt dass er mir in schwarz eigtl am besten gefällt...beim rocco isses genau andersrum :)


    oh oh das mit dem KW klingt ja mal nicht gut, bin ma gespannt ob ich mit meinem gekürzten V2 auch solche probleme kriege...
    wobei meins ja den kompletten federweg nutzen kann, weils ganz oben ist...bleibt zu hoffen, dennH&R kommt für mich nimmer in frage :)


    viel spaß mit bilstein :) wobei er mit dem KW besser aussah find ich, oder täuscht das?

  • viel spaß mit bilstein :) wobei er mit dem KW besser aussah find ich, oder täuscht das?


    Danke. :)


    Mit dem KW war er tiefer, aber ich werde zum Frühjahr hin auch das Bilstein noch etwas runter nehmen. Habe noch ca. 2cm Restgwinde. Aber ganz so tief will ich nicht fahren. Bei uns sind die Straßen nicht so gut.


    Ich hoffe, dass du mit deinem KW zufriden sein wirst. :)

  • Am Anfang war ich ein Echter skeptiker bezüglich der Felgen - Je Öfter ich mir die Bilder angucke desto besser gefallen mir Sie.. irgendwie komisch! :thumbup: Ich bin aber immernoch der Meinung dass Schwarz die Kurven vom 6er irgendwie verschluckt - Und der R in Blau immernoch am besten ausschaut! Aber das ist wieder Geschmackssache.


    Das Ding ist so sauber, wird der auch gefahren oder nur angeschaut? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!