AMG Felgen Styling IV 18 Zoll mit Bereifung

  • Ich biete erstmal hier im Forum AMG Felgen an:


    A 220 401 3402 (Mercedes Teilenummer)
    8,5Jx18 mit 245/45 ZR 18 100Y Bereifung (Dunlop SP Sport Maxx, ca. 4mm Profil) ET44


    A 220 401 3502
    9,0Jx18 mit 245/45 ZR 18 100Y Bereifung (Dunlop SP Sport Maxx, ca. 5mm Profil) ET44


    Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden, ein paar kleinere Macken gibt es aber, dadurch, dass sie halt 2 Sommer bewegt wurden, sie waren auch im Winter montiert.
    Das Schönste daran ist, um ein Teilegutachten braucht ihr euch nicht kümmern, das habe ich von AMG für die Felgen geschickt bekommen. Der Eintragung steht also theoretisch nichts im Weg.


    Vergebt mir, wenn ich mich nicht sofort melde, ich bin ab Donnerstag, 03.06. bis Sonntag, 06.06. im Urlaub.


    Preis: Ich würde erstmal sagen 1.200€ VHB


    Fotos: http://img268.imageshack.us/g/dsc02717oo.jpg/


    Ja, sie sind dreckig und sie werden auch nicht mehr saubergemacht. Das scheint eine Krankheit in unserer Familie zu sein. Mein Auto bring ich nämlich auch immer dreckig mit zu nem Treffen =)
    Bei Interesse können wir per PM alles weitere klären.


    €dit: Jetz auch mit der wichtigen Einpresstiefe

    ROFL, du hast LOL gesagt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Emerald287 ()

  • *Wochenpush*


    Na kommt, ist denn hier keiner, der Mercedes-Felgen fahren will? 1200€ ist VHB. Schickt mir Angebote!

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ab jetzt bei Ebay: Felgen (Affiliate-Link)


    Falls jemand en realistischeren Preis im Kopf hat darf er mir das gerne mitteilen. Die Dinger sollen auf jeden Fall, nicht allzuviel unter Wert, aber halt weg.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!