ist am Donnerstag 03.06.10 im Raum Köln/Bonn irgendwas geplant ???

  • Auch wieder da. Gerlan, ich glaube ich war aus Versehen schneller als ihr. Hab euch jedenfalls nicht mehr gefunden auf der Bahn... :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • War echt ein cooles Treffen. Gern wieder. Bin auf der AB noch an den ein oder anderen vorbei ( Meike, ReneRS ). Hoffe bis demnächst mal.

  • War ein super nettes Treffen.
    Das kann man gerne wiederholen. Waren ja doch einige da.

    Bin ab ca 16 Uhr dort um de Platz zu sichern.


    Bis gleich Leute ich freu mich das so viele kommen. Zu einem so kleinen Treffen !!!

    wie war das mit Platz sichern ab 4... :whistling:



    Heimfahrt ging auch zügig.... musste nur lange auf die anderen Warten...

    Gruß Thomas

  • hab doch von dem vidoe erzählt ........ :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ab 1.30 schauen 8o:D vor ein paar monaten hätte ich das selbe gesagt :D

  • war zwar nur sehr kurz da bzw. erst sehr spät da hat sich aber trotzdem noch gelohnt


    gerne wieder!
    dann komm ich auch pünktlich zum anpfiff ;)


    edit zum anpfiff:
    grillen und wm-gucken würde sich doch super konbinieren lassen, oder? :whistling:

  • sooo...bin auch wieder gelandet ^^


    1:32 h für 211 km und das mit zwischenstop aufm rasthof um was zu trinken zu kaufen :D


    war ein echt lustiges mini-treffen. wetter top, leute top, eis top. das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder dabei ;)


    man sieht sich ja dann wahrscheinlich am sonntag in saarbrücken ;)


    ps: ich hab mir aber, glaub ich, auch schön die birne verbrannt. jedenfalls fängts lansam an zu spannen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • war ja leider auch erst später da, aber es hat sich wirklich gelohnt noch zu kommen...


    viele schöne Autos gesehn...da bekommt man wieder richtig lust auf viele treffen und mehr tuning! :thumbup:

  • @ saubär
    schickes video. frankfurt hat halt die schönste skyline ^^ im dem autokino in gravenbruch (nein, nicht grevenbroich :D) war ich auch schon ein paar mal ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • war echt ein super treffen, gerne wieder.....


    meike deine felgen sind der hammer....wir konnten leider nicht schneller als 140 kmh fahren, mehr bringt die karre nich ;)

  • Das Treffen hat uns auch sehr gefallen. Das kann man ruhig wiederholen. Die Location war Klasse. Da konnte ich sogar die Teller im Fluss abwaschen 8o ;)
    Die Heimfahrt war mit dem "Raser" Thomas wieder sehr lustig...

  • War auch i wann nach ner chilligen Heimfahrt u nem TopVerbrauch von 7.4Litern wieder zu Hause...
    Tag hat Spaß gemacht.Ein paar neue Gesichter gesehen u natürlich schöne Autos.
    Gerne wieder!!!


    Kalli: Klar warst du schneller, mit deinem hochgezüchtetem 75 PSer :D

  • so von meiner seite dan auch mal ne randnotiz, das wetter war super ebenso wie das treffen nette leute, schöne autos.
    nur die ganzen radfahrer -.- als ob irgendwo n nest von denen war.
    zur heimfahrt ... wieder einer der momente in denen sich ein neues auto aufdrängt :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • wieso ein neues auto? ist optischt echt sehr geil, mit den lackierten teilen und so, gefällt gut :)

  • das is alles folie :> der ist eigentlich schwarz. nein ich liebeugel mit nem gti oder mehr, mal sehen evtl nächstes jahr.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!