wusai´s Golf VI

  • nein die Rückfahrkamera hab ich eh net, ich meine Die Anzeige wie weit man von Hindernissen beim Einparken entfernt ist und für die Klimaanlage.


    Edit: Bei ebay hab ich ein RNS 510 gefunden https://www.ebay.de/itm/320541…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link) kostet auch nicht viel mehr als das Pioneer. Dier Händler ist so gar in meiner Nähe. Aber ob das Seriös ist weiß net.


    Bist ja auch Eintracht Fan ;) Sehr nice ^^

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

    Einmal editiert, zuletzt von wusai ()

  • nein die Rückfahrkamera hab ich eh net, ich meine Die Anzeige wie weit man von Hindernissen beim Einparken entfernt ist und für die Klimaanlage. So sieht das Pioneer recht schick aus.


    du wirst ja wohl wissen, wann und wo dein auto fertig is :) mein 6er hatte das pdc standardmäßig drin. das war damals das erste was ich ausgeschaltet hab. dieses gepiepse geht einem irgendwann schwer auf die nüsse :D wo kommst du denn her, dann könntest du das pioneer ja mal live testen ;)


    Edit: Bei ebay hab ich ein RNS 510 gefunden https://www.ebay.de/itm/320541…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link) kostet auch nicht viel mehr als das Pioneer. Dier Händler ist so gar in meiner Nähe. Aber ob das Seriös ist weiß net.


    joa, das is echt ne gute frage :)


    Bist ja auch Eintracht Fan ;) Sehr nice ^^


    ja logo ^^ wie sich des gehört ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Komme direkt neben FFM (Maintal) her. Helf mir mal wo noch mal Florstadt ist, komm net drauf gehört habe ich es schon.


    Naja mit dem gepiepse ist schon manchmal nervig jedoch finde ich wichtig bei so einem großen Auto.


    Ich bin auch Frankfurter Fan schon seit klein auf :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Komme direkt neben FFM (Maintal) her. Helf mir mal wo noch mal Florstadt ist, komm net drauf gehört habe ich es schon.


    ah super, dann lass uns doch nächste woche mal hier (tuning center hessen in bad vilbel) treffen:
    TuningteileVersand.de und UNIQUE Autotechnik ab sofort mit eigener Werkstatt am Start *TOP*


    florstadt liegt die a45 hoch richtung gießen ;)


    Naja mit dem gepiepse ist schon manchmal nervig jedoch finde ich wichtig bei so einem großen Auto.


    ja schon aber irgendwann weiß man schon wo sein auto fertig is. achja, die funktion is mit dem pioneer übrigens immernoch vorhanden ;)


    Ich bin auch Frankfurter Fan schon seit klein auf :)


    so is fein. macht dich gleich noch symphatischer :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • zu Tuningteileversand.de gehe ich sobald meine Federn da sind, da ich sie von Dominik einbauen lassen werde. Dauert atm ca.4 Wochen. Und nächste Woche habe ich Spätschicht und somit sehr schlecht mal dort hin zu fahren.


    Wenn du nen anderes wieder fährst würde ich sehr gerne mit kommen, da ich bestimmt das ein oder andere dort finde was ich haben will :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Naja das RNS510 liegt gebraucht aber fast neu auch bei unter 1000€ und das RNS310 ebenfalls mit Touchscreen bei ~600€. Ist schon okay der Preis finde ich.
    Dein Golf sieht echt schick aus. Besonders die R-LEDs machen sich am schwarzen Golf einfach top!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke.


    Ja die R Led sind Top, gefallen mir richtig gut und sind nicht so Teuer im Gegensatz zu manchen Teilen :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • zu Tuningteileversand.de gehe ich sobald meine Federn da sind, da ich sie von Dominik einbauen lassen werde. Dauert atm ca.4 Wochen. Und nächste Woche habe ich Spätschicht und somit sehr schlecht mal dort hin zu fahren.


    Wenn du nen anderes wieder fährst würde ich sehr gerne mit kommen, da ich bestimmt das ein oder andere dort finde was ich haben will :D


    der dom hat die federn auch bei mir eingebaut :) wie gesagt, ich bin fast jede woche da. da wird sich schon irgendwann ein termin finden. oder man trifft sich mal am wochenende, maintal is ja nich so weit weg ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja lass mal treffen wird bestimmt ne lustige Sache :) Und nun weiß ich auch wieder dank dir wp Florstadt liegt direkt neben der Autobahn. Bin in Stockheim da unten auf gewachsen :)


    War heute beim :) und wollte mal beim Teileverkauf mich erkundigen was die für die R LED haben wollen, aber da war so ein Chaos das ich nicht dazu kam mich zu erkundigen was die wollen. DOOF :( Naja eines war aber mal gut hab mir nen TEAM angeschaut der kein TEAM Plus Paket also Sportfahrwerk drinnen hatte. Und da habe ich erst mal gesehen wie Standart der Golf hoch ist :D das hatte ich vorher nicht wirklich war genommen :)


    Dann habe ich noch nen Highline mir angeschaut in Weiß mit R Line Paket der sah lecker aus. Grade die Schweller machen doch einiges her. Ende vom Lied:


    Habe mir nun im awh-shop Sport Pedallen Set + USB Media In Kabel bestellt. Dort gibt es zwar auch die R LED nur ich trau mich net mit dem Einbau alleine zumal das es ja Codiert werden muss :( Doof!

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Das Aus- und Einbauen der Rückleuchten steht im Bordbuch erklärt. Das Codieren macht dir jeder :), VCDS-User oder der Kufatec Codier-Dongle.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kann man den überhaupt damit fahren wenn sie noch nicht codiert sind? Oder wie verält es sich dann?

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Klar kannst damit fahren. Funktion ist 100% gegeben, aber du bekommst halt n Roman an Fehlermeldungen in der MFA, weil dir alle Birnen hinten als defekt ausgelesen werden, weil die LEDs kleinere Widerstände haben.
    Also zu Hause einbauen, zum :) fahren und freuen 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dank dir für die Infos :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Hab hier die R LED gefunden http://www.ahw-shop.de/shop/pr…bgedunkelt-vw-golf-6.html die schreiben aber das man den Adapter http://www.ahw-shop.de/shop/se…ults/adp998001-34987.html braucht.


    Ist der Adapter zum Codieren und braucht man den Unbedingt? Bin verwirrt.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!