sirofpatrick's OEM Golf

  • Ich rechne mit 8-9 Jahren :D


    Nein, wenn ich mich ranhalte, dann bin ich Weihnachten 2011 fertig.
    Ich meine es gibt ja noch Geburtstage, Ostern, etc..


    Mit dem Innenraum will ich aber bis Dezember fertig sein. Wahrscheinlich kommt nächsten Monat das neue Lenkrad.


    Bei deiner Liste fehlt ja nicht mehr soviel, außer ein paar Dinge im Innenraum ;)

  • mach doch jetzt lieber bei dem guten wetter die sachen außen am auto ;)
    ich will bis zum winter außen komplett fertig sein, damit ich im winter schön innen die sahcen machen kann ^^
    was hast du eigentlich fürn motor ?
    1,6 FSI ? wie viel PS ?

  • Das mit dem Außenbereich werd ich mir noch überlegen, aufjedenfall reichts Geld nicht mehr für Fahrwerk und Felgen.
    Auf Federn habe ich keine Lust, da ist das Fahrverhalten nicht so das gelbe vom Ei, deshalb lieber ein komplett aufeinander abgestimmtes Fahrwerk und ohne neues Fahrwerk würden neue Felgen besch*ssen aussehen.


    Motor hab ich den 1.6 FSI, mit Kernfeldoptimierung und Sportluftfilter habe ich ihn auf 132PS gebracht.
    Jetzt habe ich 15" drauf, da ist der Wagen recht flott aber mit 19" würde das ganz anders aussehen..


    Ich wollte dieses Jahr wenigstens noch ein neues Heck, weil die Badewanne mir dermaßen auf den Sack geht.
    Wird dann ein teillackiertes GTI-Heck mit GTI-ESD, vielleicht auch komplett in Wagenfarbe, da müsste man kaufi an ein Bild ranlassen :D

  • So ein R32-Heck mit Duplex-Anlage kostet ja nicht so viel, ne?
    Laut meiner Berechnung würde das R-Heck in Verbindung mit der passenden Blende und dem FOX-ESD knapp eine Mille kosten. Das investiere ich lieber in ein gescheites Fahrwerk.


    Wollte da eher ein GTI-Heck mit dazugehörigem ESD, ist zwar illegal aber erschwinglich.

  • Der hawk hat doch grad nen lackiertes GTI Heck zu verkaufen.
    Da brauchst du nur noch neu zu lacken und nen ESD zu kaufen
    Spaß beiseite aber son gelacktes GTI Heck mit ESD wird sich gut machen

    haha danke ^^ werbung schadet nie ^^ aber is neu lackiert und in BMP deswegen lohnt sich das für dich nicht so wirklich denke ich ;)
    son R32 heck ist was feines :)
    aber billig kommste da leider net weg :(

  • Hi,
    da bin ich mal wieder.



    Wenn ein neues Heck, dann wirds ein GTI oder ED30.
    Soweit bin ich aber leider noch nicht, dafür habe ich mal einen Spontankauf gehabt.


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5706/img0064ti.jpg]


    dazu noch den dazugehörigen GTI Schaltknauf :)


    Allerdings muss ich noch eine Lösung finden, die MUFU-Tasten einzuarbeiten.


    Nächstes Wochenende gibts dann einige Neuerungen im Innenraum.

  • Das war ein mega Schnäppchen, da musste ich einfach sofort zuschlagen.


    Solch einen Preis, gab es hier im Forum noch nie!

  • Na das schaut ja richtig gut aus :thumbup: Den GTI Knauf hab ich mir auch neulich gegönnt, schaut einfach super aus das Teil!
    Auf das GTI Lenkrad bin auch enorm Neidisch :thumbdown::D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!