Aussetzer/Rucken beim Beschleuningen 2.0 TDI - HILFE?

  • Hallo
    Meiner macht seit einiger Zeit genau das gleiche, hat schon jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

  • Ich hatte das Phänoman alle 1000km mal als mein Auto noch gechipt war. Seit ich wieder Seriensoftware fahre is alles gut!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Hatte das Problem auch hab kabelbauen getauscht kostet zur Zeit um die 100 Euro seit dem kein ruckeln mehr da


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • kannte ich bei meinem auch. Verhält er sich so in ganz geringen Drehzahlen oder eher im höheren Drehzahlbereich? Verhält er sich im extrem niedrigen Drehzahlbereich so, kann es nicht der Turbo sein, der setzt erst später ein. Lass dir mal von jemandem den Fehlerspeicher auslesen. Bei mir war es die Glühkerze. Wurde getauscht, alles wieder gut ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!