Kaufpreis Jarama-Felgen, gebraucht

  • sind die originalen bbs gti felgen, im sommer hat er evos in 18zoll, alo leise, denn die sind hammer :D

  • Yes, it is ...
    DIe Leute die aufm Treffen in HH waren konnten sich davon überzeugen ;)


    Nico

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mach heute Abend auch mal Bilder von meinem Wagen mit Stahlfelgen, damit Ihr mal seht wie ich so im Winter durch die Gegend fahre :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/P1010001.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mupf
    1. was sind das für felgen? wieviel " ? sehn nach ner super low-budget lösung für den sommer aus :)
    => Das sind die Original GTI Felgen, also die zweiteiligen BBS in 16". Genaue bezeichnung kenne ich nicht, bereift sind sie jedenfalls mit "Dunlop WinterSport M3" in 205er Breite. Im Sommer fahre ich wie Planet schon sagte zur Zeit EVOs in 18"


    2. die einfahrt ist ja ein echter ölwannenreisser 8o
    => Vielleicht versteht ihr ja jetzt warum ich ein Gewindefahrwerk gebraucht hab.... :D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ Alex@FFM:


    Danke! Jetzt geht es mir besser. Die sind ja noch häßlicher als meine!!!
    :D:D:D


    *ganzschnellindeckunggehunddiefriedensfahnehochhalt*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!