Verchromte Zierleisten

  • ich glaub ich sicher mir mal noch ein paar meter, bevors die nimmer gibt....

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kann ja einer zum Forumstreffen 300 m Chromleisten in klleinen Stückchen mitbringen ! :rolleyes:


    Vielleicht liefert Hornbach auch zum Parkplatz in Kassel mitm Tieflader ! :D


    Was willst du uns damit sagen? ?(


    @all:


    Bei uns gibt es die auch noch :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kann mir jemand vielleicht eine Bestellnummer davon geben? Hier wurde mal ein Bild gepostet davon, aber das gibt es nicht mehr.
    Also sozusagen die Teilenummer von Hornbach :D


    Bei uns hier gibt es nur Spiegelfedern :(

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Was willst du uns damit sagen? ?(


    Die Dinger sind recht beliebt -> Sammelbestellung -> Preis drücken -> Hornbach liefert mit Tieflader !

  • bin gestern auch bei mir hier durch gesamt wiesbaden gedüst...
    war bei 2 hornbachs, beim obi und beim toom, dann hatte ich keinen bock mehr!
    die gucken mich alle nur blöd an wenn ich da ankomme von wegen ich brauch "spiegelleisten"..
    dann hab ich denen das erstmal erklärt was es ist, und die hatten das alle nicht!
    hab dann trotzdem nochmal alle läden abgelaufen, vertrau den verkäufern da nie so... ;)


    aber wo bekomm ich jetzt die leisten her?
    Krake, AlexFFM? Wo habt ihr die leisten gekauft?

  • ich hab die aus nem marktkauf baumarkt. die haben mir da aber auch gesagt gibt es nicht und haben wir nicht. hab dann da selbst gesucht und auch gefunden. heißen aber tatsächlich spiegelstäbe.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die Hornbachleisten lassen sich auch wunderbar INNEN verarbeiten und sehen meiner Meinung nach auch richtig gut aus :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/HornbachInnen.jpg]


    sieht ja innen voll gut aus :D


    ey alex du hat ja myrte hinten ? du hast doch nicht etwa myrte vorne mit dem silber zeug besprüht ?(?(
    wollen wir tauschen ? würde deine hinteren myrte nehmen :D gegen entgeld natürlich

  • wenn die Leisten doch so bombenfest sitzen , wie bekommt ihr die dann wieder ab , wenn ihr sie erneuern wollt, ohne etwas zu beschädigen ??

  • Ob du es glaubst oder nicht, einfach abziehen, denn so SUPER sie auch halten, so einfach lassen sie sich komischerweise wieder abziehen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könntet ihr bitte einmal die "Teilenumemr" von Hornbach davon hier reinschreiben? Hier gibt es die Dinger nämlich laut den verkäufern nicht, nur Spiegelfedern

  • Sorry, meine Leisten habe ich schon so lange, das ich die Quittung nicht mehr vorliegen habe, wenn Ich aber das nächste Mal im Hornbach bin, werde Ich mal für dich nachsehen, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wäre super. Hier im Forum hatte zwar jemand mal ein Bild gepostet wo die Numemr wohl drauf stand, aber leider ist da jetzt nur noch ein rotes X zu sehen :(

  • Das war Ich und hab es jetzt auch noch einmal im Netz gefunden :D


    http://home.t-online.de/home/b…en/Innenraum/DSC00029.JPG


    Vergiss aber den Kraftkleber auf der Rechnung :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • War eben gerade bei Hornbach, die Spiegelstäbe gibt es immer noch und werden auch die nächsten Monate (laut Auskunft eines Hornbach Mitarbeiters) nicht aus dem Programm genommen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!