Magnetschilderbestellung gestartet

  • hehe, ist ja auch magnetfolie somit kannstes universell benutzen :thumbup:
    außerdem du musst doch kommen memo... nachdem du letztes jahr nicht konntest :thumbdown:;)


    @all: martin hat mich gebeten nochmal kurz anzumerken, dass die Schilder natürlich alle zusammen in Produktion gehen und erst nach Ablauf der gesetzten deadline in Produktion gehen. Der Versand erfolgt dann aller vorraussicht nach ab dem 22.6.2010.
    Bestellungen aus dem Ausland bitte vorab per email abklären (info(at)martini-art.de).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab auch schon bestellt - danke an das Orga Team und die Kreativen Leute dahinter :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • dann darf man ja hoffen, dass diese schilder auch halten..;)


    ich habe meinen letzten aufkleber auf der rücktour vom treffen unter meinem außenspiegel befestigt und musste ihn aus dem hinteren radkasten fischen - zudem gabs natürlich schöne kratzer!
    war aber auch wirklich SEHR dünn, die folie!


    bin da guter dinge...ihr wisst, was ihr macht, jungs;)


    :thumbup:

  • Bestellt! :thumbup: Habe aber noch eine frage : Bis wieviel Km/h Halten die Schilder? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • meine schilder sind erst bei 200 ins rutschen gekommen und wie gesagt...die waren nicht so besonders gut;)
    also keine panik;)
    wenn du die ordentlich anbringst, können die was ab...halt nur darauf achten, dass die schilder KOMPLETT auf dem lack sitzen und nicht ober i-welche stoßleisten oder so ragen;)

  • Bis wieviel Km/h Halten die Schilder?


    meine schilder sind erst bei 200 ins rutschen gekommen und wie gesagt...die waren nicht so besonders gut;)
    also keine panik;)


    Also ich würde sagen wenn die alten bis 200km/h gehalten haben ist das schon ne große Leistung! Und wer langsamer fährt wird länger gesehen :D

  • so meine bestellung is auch raus...

  • Weis auch noch nicht genau, ob ich kommen kann. Die Schilder sind aber mal richtig geil, deswegen hab ich's auch bestellt. :thumbup:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Welcher Name steht dann eigentlich auf den Schildern? Der Forumsname oder der richtige Name?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Forumsname. Den richtigen würde ich nicht empfehlen dran zu machen.

    Gruß Christian

  • Jap es wird natürlich der Forumsnname auf die Schilder gedruckt.
    Wir haben schon über 40 Bestellungen, weiter so :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!