Magnetschilderbestellung gestartet

  • Forumsname. Den richtigen würde ich nicht empfehlen dran zu machen.

    Warum?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Bitte BTT


    Ich hab auch mal bestellt und auch schon bezahlt, super dass es so reibungslos und einfach klappt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich Bitte nochmals alle die die Magnetschilder bestellen, bei der Überweisung im Verwendungszweck den Forumsnamen=Usernamen anzugeben!
    Bitte nicht den Fahrzeugtyp oder Modell o.ä.


    Und nochmals zur Erinnerung im unteren Teil des Schildes wird euer Name (Forumsname = Username) stehen, wie von euch gewünscht und im letzten Entwurf gezeigt.


    Auf sonstige Wünsche, wie Modell vom Fahrzeug o.ä. kann nicht eingegangen werden. Es soll ja ein Schild fürs Forum entstehen, nicht Datums- oder Eventbezogen.


    Vielen Dank für euer Verständnis e200t & nasenlackierer84

  • Ich muss noch mal nerven. wie groß sind denn die Schilder?




    PS.: Bestellt und Bezahlt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • So, bestellt am Anfang der Woche und heute habe ich das Geld überwiesen! :thumbup:



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich muss noch mal nerven. wie groß sind denn die Schilder?
    PS.: Bestellt und Bezahlt.


    ca 20-25cm. hab eben ne vorschau bekommen per mms. sieht besser aus als ich anfangs dachte :D
    die werden echt schick :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • ca 20-25cm. hab eben ne vorschau bekommen per mms. sieht besser aus als ich anfangs dachte :D
    die werden echt schick :thumbup:


    Jo, Danke. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • @nasenlackierer Ausgezeichnet, genau das Bundesland hab ich auch bestellt, nur ohne die Finger :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Christian

  • Candy-Chriz: Die Finger gibts auch net dazu, such dir ne eigene Tuningfee die du einspannen kannst :P

  • denke mal das ist ein "Must have"


    bestellt und bezahlt :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!