Magnetschilderbestellung gestartet

  • Nabend :)
    hab gerad den test gemacht,also aufm foto sieht man es echt nicht;)
    und ich find die sehn echt top aus:)


    hier mal ein vorgeschmack für die die ihn noch nicht haben:(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100720/temp/bof6d9dv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100720/temp/u8tnsu8u.jpg]


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meine sind auch da, diese hat domme eben auch begutachtet. Quali ist ganz ok... am Auto sehen se gut aus. Hoffen wir mal das sie halten:D


    Vielen Dank!


    lg Chris

  • meine heut auch angekommen :thumbup:

  • Nicht euer Ernst, sowas ans Auto zu kleben oder ? Oh Gott ... 8|



    die geballte ahnung meldet sich zu wort!:D


    magnetschilder..!? was spricht dagegen?

  • die geballte ahnung meldet sich zu wort!:D


    magnetschilder..!? was spricht dagegen?


    und selbst wenn es keine magnetschilder wären....die sind immer gut abgegangen...


    BTT:
    Meine sind gestern auch angekommen! Vielen Dank.


    Ein Hinweis auf dem Umschlag, das man ihn nicht knicken darf wäre noch ne idee fürs nächste mal.
    Konnte den Briefträger noch gerade stoppen, sonst hätt ich jetzt welche mit nem knick....aber alles gut! :thumbup:

  • Hab meine auch :love:


    Aber die sollen bis 160km/h halten? 8|


    Irgendwie hällt der eine mindestens doppelt so doll wie der andere ?(


    den kann man ja mal urscht leicht abmachen... 8|

  • Ich gehöre dann wohl leider zu den 5en bei denen es Probleme beim Druck gab...nichts angekommen ;(

  • mein postbote hats geknickt...


    kleiner tip:
    einfach an die heizung, heizung eben 5 minuten aufreissen und die dinger sind wieder glatt, wie baby-popos;)

  • Alles bestens sind angekommen und das ohne knicken! Was habt ihr für Briefkästen ?(?(

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • und selbst wenn es keine magnetschilder wären....die sind immer gut abgegangen...


    BTT:
    Meine sind gestern auch angekommen! Vielen Dank.


    Ein Hinweis auf dem Umschlag, das man ihn nicht knicken darf wäre noch ne idee fürs nächste mal.
    Konnte den Briefträger noch gerade stoppen, sonst hätt ich jetzt welche mit nem knick....aber alles gut! :thumbup:

    du kannst dir ja für die nächsten schilder auch einen größeren briefkasten holen :D


    das magnetschild hält auch nur auf metall nicht auf spachtel :P kleiner spaß. also meine halten gleich gut.

  • Habs an der Seitentüre getestet :P


    Das eine kann ich ganz einfach ohne Fingernägel abmachen, das andere erfordert etwas "Gewalt" :D?(

  • wann werden denn die schilder für die 5 leute, dessen schilder fehlerhaft waren, ankommen?



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Meine sind gestern auch angekommen :thumbup:

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!