Magnetschilderbestellung gestartet

  • Fänd es nen coolen zug die namen der Leute die noch warten müssen zu nennen damit man weiß ob man wegen fehldruck oder post länger warten muss....

  • Hallo Leute,


    die 5 die nochmal produziert werden sind:
    Bomber4
    chrischan
    hessesven
    RockRavan
    thomson
    Alle anderen sind Samstag mit der Post raus.


    Die 5 anderen werden verschickt so wie wir sie abgeholt haben. Machen der Firma schon Druck, dass sie sich beeilen sollen.


    LG Mandy und Martin


  • Hört sich gut an :thumbup:

  • Alles Tip Top. :thumbup: :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also langsam mach ich mir sorgen meine sind immernoch nicht da !!!!
    Hat einer nen plan worans liegen kann????

  • Also langsam mach ich mir sorgen meine sind immernoch nicht da !!!!
    Hat einer nen plan worans liegen kann????


    So jetzt melde ich mich mal persönlich zu Wort, warum deine Schilder immer noch nicht da sind ist mir mittlerweile auch ein Rätsel!
    Meine Freundin und e200t haben die Schilder persönlich bei der Post abgegeben, es ist auch kein Schild wieder zurück gekommen o.ä!
    Außer den 5 Kandidaten wo es schief gegangen ist sind alle raus!


    Ps: Ich hoffe kaufi hat den 5 meine Telefonummer gesendet, und bitte sie hier mit sich mit mir in Verbindung zu setzen!

  • Ja ich glaub euch das ihr alles ordnungsgemäß gemacht habt hatte nur gedacht das ihr vllt mehr wisst...
    Kannste mir mal per pn die addresse schreiben an die ihrs gesendet habt .....

  • Wollte nur kurz durchgeben, das meine Schilder am Fr. dann doch angekommen sind...danke :thumbup:

  • Meine sind auch noch nicht da ! ;(

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • uns ist das ein rätsel. irgendwo müssen die stecken. vielleicht fragt ihr mal bei der post wie es sein kann, das ein großbrief a4, der am 17.07. in dresden in der postfiliale abgegeben wurde, immer noch nicht angekommen ist. :cursing:X(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!