stahlfelge: max. größe?!

  • hey leute,
    hab da mal ne frage bezüglich der größt möglichen stahlfelgen die man original bekommen kann?
    hab gehört,beim touran gibts optional 17"er,weiß da jemand vielleicht besser bescheid?
    danke schon mal im vorraus :)


    mfg,marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marquise01 ()

  • Also ich habe mich mal mit thema beschäftigt die größten waren 17" vom T5 ;)

  • es gibt auch nen golf 3 mit 18zoll stahlus aber fragt mich nicht ...


    klick

  • Da war wohl auch einer auf der XS :thumbup:
    Mir sind auch nur max. 17" bekannt...

    Gruß Christoph

  • hört sich schon mal gut an,auch wenn mir 18"er original natürlich auch sehr zugesagt hätten :whistling:


    ...ja die xs-car night hab ich mir dieses jahr nicht entgehen lassen,hab unmengen schöne autos gesehen,und die stahlus auf dem foto haben es mir iwie angetan... :rolleyes:
    mal schauen ob sich da nen gutes angebot finden lässt,denn auf meine 15 zoll winter alus hab ich nicht so wirklich lust :sleeping:


    den golf 3 hab ich mir mal angesehen...als erstes fiel mir gleich mal der motorhaubenschlüppi auf :D
    und mir wär es am liebsten,originale herzubekommen...also würde mir wohl nur übrig bleiben,die vom t5 zu nehmen
    mal schauen was sich in nächster zeit so ergibt,danke vielmals für die antworten! :thumbup:


    mfg,marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!