• Top Bilder Dennis... aber der standard LKW sicht mal bek...t aus :D dafür gefällt mir der Bus um einiges besser - wirkt richtig edel die Front...


    Schade, dass sowas bei uns nicht rollt...


    Nur das "braun" hat es mir angetan... gefällt mir gigantisch...

  • Ich muss zugegeben das er in Silber sehr schön da steht. Mendoza Braun ist aber dennoch eine andere Liga. ;)

  • Ich kenn den Amarok mittlerweile recht gut - stehen hier ja ein paar rum und gefahren bin ich auch letztens einen (hat schon Vorteile, wenn man in Wolfsburg in der richtigen Gegend wohnt "g")
    Das Interieur kann mich nicht überzeugen - für einen ordentlichen Privatwagen zu hartplastik-lastig und für einen Gebrauchswagen wiederum zu sagen wir verspielt und nicht zweckmäßig-schlicht. Zudem ist der nicht ordentlich geschützt - mein Nachbar hat sich schon beim Rangieren die ersten Kratzer in das Schwarzmetallic gefahren. Ein Gebrauchswagen sieht anders aus, der muß auch was sowas angeht robuster sein. Und als SUV taugt die Kiste auch nix...
    Der steht hier immer auf 18er Alus rum und das schaut meiner Meinung nach aus, als hätte der Bollerräder - die Optik paßt irgendwie nicht.
    Für mich ist die Kiste weder Fisch noch Fleisch - fürs Arbeiten nicht zu brauchen (aus das Resümee eine Freundes, der einen Fliesenlegerbetrieb hat), für Privat zu groß und zu wenig komfortabel und edel. Ich frag mich, wer den Amarok wirklich nutzen kann.


    Fahren tut er sich recht gut (hatte den TDI gefahren), nickt auch kaum ein bei harter Bremsung.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also ich hab bis heute noch keinen Amarok auf der Straße gesehen.
    Tja VW - das war wohl nix. Die japanische Konkurrenz sieht man ja hier auch nicht so häufig im Straßenbild, und nach Amerika bringt VW den Amarok nicht.

  • das liegt daran das die lieferzeit sehr lang ist.mein chef hat im märz bestellt und bekommt ihn ende des jahres

    Viele Grüße
    Alex

  • Zumal das Auto erst in Südamerika gebaut wird, dann nach Emden kommt und dort die restlichen Teile ran kommen. ;) Dauert halt.

  • ich hab n silbernen hier einmal fahren sehen mit werbung vom vw autohaus drauf aber als "baustellenauto" nix mit schön dran :wacko:

  • naja da ich auch beim großen arbeitgeber in wob arbeite, sehe ich ihn oft & find ihn eigentlich recht gelungen. in weiß ist er auch sehr schick :)

  • So, da der Amarok ja am 24.09.2010 offiziell Markteinführung hat haben wir bei mir in der Firma seit Montag 2 Exemplare stehen, einen in Schwarz und einen in Braun und ich muss sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Echt sehr sehr Geil geworden. Sobald die beiden zugelassen sind, werde ich denke ich mal ein Wochenende mit dem Amarok verbringen.


    Lasse euch das dann natürlich wissen und werde dann auch mit Sicherheit Bericht erstatten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!