Weisse Felgen Eure Meinung ist gefragt

  • weiß ich zwar nicht, aber die gefallen von der Form echt gut. Allerdings wie einer der Vorredner schon sagte... die Eta sind schon besser wegen der Farbkontraste auf nen Candy-Golf wie deinen ... sonst die Tupac passen irwie gar nicht würde ich sagen.

  • Ja, die gefallen mir auch gut die MAM..die ETAs kann ich nicht bezahlen, da kostet eine Felge 350 oder so .. :cursing:


    Ich glaube es werden die MAMs...




    DANKE FÜR EURE HILFE !!

  • Also werden es die MAM RS2 in WEISS,


    passen diese in 8x19 Zoll ET 45 und 225er/35R19 er Reifen ohne jegliche Arbeiten an den GOLF VI 1,4TSi mit 122PS ??

  • "Müssten" ist so eine Sache :S


    Würde die gern bestellen, und glaub kaum dass man die zurückschicken kann..deshalb wärs gut, wenn es mir einer genau sagen könnte, weil der Radsatz wird mind. 1400 kosten und das sind keine Peanuts :thumbup:

  • Müssten=kommt auf deinen TÜV Prüfer an. Frag vorher nach oder such dir einen der das problemlos einträgt. War z.B. bei meinem Bruder so, der hatte Spurverbreiterungen nicht eingetragen bekommen weil seine Motorisierung nicht im Gutachten stand, da ist er einfach zu einem anderen Prüfer. Bei Felgen gibts da zwar weniger Probleme, ist im Prinzip aber genauso. Es gibt genug Leute die mit dieser Größe herumfahren. Das weißt du wahrscheinlich selbst wenn du das Forum liest, du suchst aber wahrscheinlich nur jemanden der zu dir sagt "das passt" damit du guten Gewissens bestellen kannst. :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • also die eta beta Tettsut sehen in 19" aufm golf endst fett aus.
    die gibt es auch ohne das chrom inlay meine empfehlung

  • Du hast recht LINX, ich muss das Gewissen besänftigen :D

  • Also werden es die MAM RS2 in WEISS,


    passen diese in 8x19 Zoll ET 45 und 225er/35R19 er Reifen ohne jegliche Arbeiten an den GOLF VI 1,4TSi mit 122PS ??


    Hi!
    Passt ohne Probleme, es sind keinerlei Karosseriearbeien notwendig.
    Habe 8,5x19 ET 45 verbaut und hatte auch keine Probleme damit.
    gruß

  • Hi, danke dir,


    ja dann passt das:), dann kann ich Montag bestellen


    Welche Reifen hastn dazu genommen ?


    Gruss


  • Ich hab nen 225/35 genommen, finde die Größe passt am Besten.
    Gruß

  • Und welche Reifen genau haste genommen ?!


    PS: Ich kanns kaum noch erwarten, genau in einer Woche hol ich meinen Candy VIer in WOB ab ^^

  • Und welche Reifen genau haste genommen ?!


    PS: Ich kanns kaum noch erwarten, genau in einer Woche hol ich meinen Candy VIer in WOB ab ^^


    Hey!
    Oh ja des glaub ich dir sofort, mir ging des auch so. Es war die längste Woche ever.
    Hab nen NANKANG NS 2 Ultra Sport, den kann man wirklich weiterempfehlen.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!