Bra oder SChwarzer Grill am silbernen Golf V ?

  • ja aber ne indielippe zu finden ist schwer. ich lass es einfach mit meim gti heck zsm lacken. der lackierer möchte nichts dafür


    lg

    liebe Grüße

  • Hmm mir wird erst so nach und nach bewusst, dass ich ziemliches Glück hatte, einen guten Indy gebraucht zu bekommen :rolleyes:

  • jaa die dinger sind sehr selten in moment und neu kostet sie ca. 300-400 euro das ist doch mal ne richtige verarschung,


    lg

    liebe Grüße

  • Allerdings .. für son läppisches Plastikteil.
    Gibt es denn da nichts günstigeres von Tuningfirmen ? Rieger oder so..

  • Es gibt nen nachbau der indi lippe,
    schaut aber mehr nach der votex lippe aus und ist nicht so toll.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja in ebay gibts auch ein nachbau der sieht aber eher wie eine votex luppe aus und die lippe passt nicht so gut zu der front. Hmm wel statt 400 euro für die lippe hinzublättern kann ich mir ne r32 oder jetta front kaufen:D


    lg

    liebe Grüße

  • Zum Grill: schwarz,würde perfekt passen...........Haubenbra brauch kein Mensch.
    Zwecks Teile,schau mal im Ami-Land (ebay) nach, Stichwörter: VW MK5, VW Rabbit MK5, VW GLI.Da kannste immer Glück haben, sind Preiswert und Original. Zoll ist auch nicht die Welt,wenn sie sich melden sollten.
    Gruß Maik

  • ja in ebay gibts auch ein nachbau der sieht aber eher wie eine votex luppe aus und die lippe passt nicht so gut zu der front. Hmm wel statt 400 euro für die lippe hinzublättern kann ich mir ne r32 oder jetta front kaufen:D


    lg

    Das ist wohl wahr.
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der R32- und der Jetta-Front?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!