Mein grüner Ver

  • gut,auf die freu ich mich =)


    kann ich dir auch nit genau sagen :D

    jaaa könnte aber noch 1-2 wochen dauern bis bilder von unten kommen, nur um vorzuwarnen ;)


    hmmm wär mal interessant zu wissen, ob das irgendwas ändert!

  • Hört sich doch ganz nett an :)
    Bringt die den paar PS mehr oda bringt ne AGA bei nem Diesel gar nix...?
    Außer Optik und bisschen Sound natürlich ;)


    Gruß WOlf M.

  • Sieht doch schon ganz schnieke aus! Das wird!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jaa also ganz nett hört er sich an^^ beim entladen des turbos klingts halt als würde man n schwein abstechen, aber irgendwie hat das was :whistling:
    hm ob er mehr ps bringt weiß ich nicht, hätt ich vorher und nacher mal auf nen leistungsmessstand gesollt.
    was er auf jeden fall bringt, ist viel ruß.
    UMWELTSÜNDER :D


    Sieht doch schon ganz schnieke aus! Das wird!

    dankeschöön.
    und was ich schonmal verraten kann, in den nächsten wochen kommt was neues! :thumbup:

  • Spann uns nicht zu lange auf die Folter :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schicker Wagen! Sieht wirklich gut aus aber was macht die Front - oder hab ich
    was überlesen? Mir steht der Umbau auf GT Front auch noch bevor, könnten wir
    uns zusammentun ;)


    Grüße

  • Hey das Heck sieht echt sehr schick aus mit den 2 Rohren drunter! :thumbup: und wenn du den Umbau auf GT Front vor hast, gibt's sicher ein klasse Gesamtbild!
    Weiter so! :D

  • Also mit den Umbauten wirkt die Farbe richtig klasse. :thumbup:


    Ich fände das Heck noch ne Spur giftiger, wenn der Diffusor in Schwarz statt Wagenfarbe wäre.

  • @ Roumeo


    doch ;) . . . leeeider muss ich euch ein wenig auf die Folter spannen. hab nämlich erst ab nächster woche urlaub, und damit auch wieder zeit^^!


    @ niggi


    danke . . . ne du hast nichts überlesen, es ist bis jetzt halt leider noch nicht dazu gekommen, ich musste es vorübergehend auf eis legen ;( . . . heey aber mal was ganz anderes, wir könnten n paar leute ausm kreis stuttgart eigentlich mal zusammentrommeln und n minitreffen machen oder?!


    @ Golf4_Flo


    ja mit den rohren kommt es um einiges besser ^^ auf ein schönes gesamtbild bin ich im moment definitiv aus^^ danke


    @ NX-01


    ja, ich find die farbe nach wie vor auch immer noch spitze :thumbup: danke . . . jaaa ich habs mir auch überlegt es noch schwarz lackieren zu lassen, da es ja eigentlich fast immer schwarz ist, durch den ganzen ruß den der kleine da produziert :pinch:

  • wo bleibt denn das bild von unten??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wo bleibt denn das bild von unten??


    ich hab es nicht vergessen das kommt noch . . . aber wie bei allem anderem am auto . . . musste leider auf eis gelegt werden!


    in den nächsten wochen ;) versprochen

  • DOPPELPOST :thumbdown: Sorry


    aber es hat sich mal wieder was getan!


    ich will nicht viel um heißen Brei reden, die meisten werdens ja sofort erkennen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sd4nbi.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sd206d5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sd306ok.jpg
    @ GTR-34 Enlich die Das Bild von unten . . . da sieht man auch mal schön den kleinen umweltverschmutzer ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/18082010794a6l2.jpg]

  • bist mir heute engegen gekommen in hall beim media :thumbup:


    meiner steht mal wieder komplett zerlegt in der arbeit und darf mit nem 5008 Familienvan rumtuckern

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt.

  • Zitat


    bist mir heute engegen gekommen in hall beim media :thumbup:


    meiner steht mal wieder komplett zerlegt in der arbeit und darf mit nem 5008 Familienvan rumtuckern

    zufäll gibts^^ net wahr xD
    mensch was war n eigentlich los, weil dich nie gemeldet hast, wegem lackieren?
    liegts drann, das dein auto nicht fahrbar war ;) `?


    Zitat


    Sehr schöne Neuerung :thumbup:
    Jetzt musst ihn aber bald ma in die Knie zwingen :P
    weiter so

    danke :thumbup:
    was glaubst du wie gerne ich meinen grünen, der straße näher bringen würde ?!
    aber das kommt erst nächstes jahr :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!