Mein grüner Ver

  • Schick! Die Front gefällt richtig gut an deinem Ver! Aber sage mal, verust dir der Auspuff das ganze Heck oder sieht das nur so aus xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • danke :D


    also das komplette Heck nicht, aber ein wenig wirds schon dreckig, was mich auch ziemlich ankotzt, aber aus Fehlern lernt man :cursing: :cursing: :cursing:
    ich war damals einfach zu blind, wollte unbedingt nen auspuff drunter, ohne mir gedanken zu machen!
    aber nachträglich nen rußpartikelfilter nachzurüsten wär viel zu teuer! weil ich nen zu alten motor hab! X(


    jetzt bin ich wenigstens dazu aufgefordert, dauern mein auto zu putzen, so bleibts schonmal ständig sauber :P

  • das mit dem putzen könnten wir auch einfacher machen.


    wenn ich in kiau bin könnten wir das bei uns in der halle machen. Hab da meinen erst heute mal wieder seit langem sauber gemacht
    erst mim Kärcher dann eimer mit Meguiars-NXT-Car-Wash und abgeldedert. Steht da wie ne 1 :)


    Grüße

  • also erstens: deim Ver steht die dunkle Schnautze echt gut! gefällt mir :D


    und zweitens: ja klar, wenn du mal Zeit hast, sagst bescheid, hast ja meine Handynummer! dann könn ma gerne gemeinsam die Autos putzen. Sollt ich echt mal dringend wieder machen ;)
    und wie ich sehe, hast du auch noch das Kennzeichen hinterm Fenster.
    Ich hab mir jetzt einfach mal beide Sachen bestellt. Magnete sind gestern gekommen, sind echt stark. und Saufnäpfe muss ich noch warten^^! einfach mal zum testen!


    Gruß

  • hast du den dremel noch?


    meiner ist meim Dad aberaucht und brüchte einen um meine Scheinis zu öffnen?!

  • wenn du wüsstest mit was ich meine Front bearbeitet hab :pinch:


    des war was grobes, und sogar mal mit ner Flex :thumbup:


    aber umd scheinwerfer zu öffne brauchst glaub nen kleineren und feineren xD


    willst se innen lackieren?!


    Hast diese Woche scho Zeit?


    Gruß

  • wow,an dem auspuff ist ja echt nit viel dran!!
    muss ich mir auch ma bauen :D:D


    sieht echt gut aus mit der front,aber dermüsst echt noch tiefer und neue schuhe wären auch gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • noch ein Frühaufsteher :P Guten Morgen!



    jaaa an dem is net viel drann, macht aber ziemlich viel Lärm! ich muss echt mal noch n video vom beschleunigen machen! 8o



    danke :love: oooohhhh jaaaa, tiefer und neue schlappen, ich bin schon dauernd am suchen! ;(

  • Schick schick gefällt mir sehr gut vor allem die Front :thumbup:

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

  • frühaufsteher!?
    hier ist 10 uhr abends ;) :D
    gehe gleich erst pennen!!


    ja,mach ma schnell eins ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • frühaufsteher!?
    hier ist 10 uhr abends
    gehe gleich erst pennen!!


    ja,mach ma schnell eins


    wo bist den du unterwegs?! ?( 8|


    nujaa ich hab erst 9 uhr morgens da wird das mim vidoe erstmal nix ;)


    dann wünsch ich dir ma ne gute nacht, hehe :sleeping:






    Schick schick gefällt mir sehr gut vor allem die Front


    danke xD das gute ist ich kann mich einfach nicht sattsehen, ich kanns den lieben langen tag anschauen, weil er direkt vorm firmengebäude steht und wir ne glasfasade haben :D ;)

  • Wow schaut echt geil aus mit der R32-Front. Wie ist der Klang mit dem "fehlenden ESD" ?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich wusste das die Bilder von der R32 irgendwann mal für verwirrung sorgen :pinch:
    also das ist nicht mein Auto ;) das gehört dem der den Beitrag mit den Fotos gemacht hat! also mussts ihm nochmal reinschreiben xD
    meine Fotos von der neuen Front sind glaub auf Seite 8 :P


    hier nochma des Soundfile! und ich versuch sie oder die nächste woche noch ein Video zu machen xDD
    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

  • mach ein richtiges ;) :D



    bin in LV in NV in USA :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!