Mein grüner Ver

  • danke danke^^
    hmm da muss ich leider meine eigene meinung durchboxen!
    ich mag die chromleiste . . . ist halt geschmackssache!
    Ich hab ne komplette V4A-Anlage ab Kat von Individual Exhaust drunter!
    :thumbup:

  • Wow,wo haste denn die her und was haste bezahlt ?

  • :D
    die hab ich aus der nähe von Köln
    dort hab ich mein wägelchen abgegeben und die haben mir dann dieses schmuckstück druntergezaubert :thumbup:
    hmm man redet ja bekanntlich nicht über geld, aber ich sag mal soo mit TÜV eintragung und allem drummrumm ca n tausender . . .

  • Das sieht alles sehr sehr stimmig aus und gefällt mir sehr gut!


    Immer weiter so!


    Vorallem die Rüllis :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke für die komplimente! :love:


    @ gOlF5sPoRtLiNe: danke. und ja das mit der chromleiste is wohl genauso ne sache wie n hauben bra, übertrieben gesagt, entweder man liebt es oder man hasst es^^!
    ich muss mich mal doof stellen, ich hab keine ahnung was ne AGA ist, hab die abkürzung noch nie gesehen!
    hmmm n soundfile muss ich mal schauen, vielleicht innerhalb der nächsten woche oder so, ich beeil mich :D !


    @ Met87: ja natürlich werd ich so weitermachen! :thumbup:
    und ja . . . die Rüllis sind extrem geil, mir gefällt dieses kirschrot echt saugut. mir is zwar schon öfters jetzt vorgekommen das leute gemeint haben, das sie keinen unterschied sehen, aber man wills ihnen nicht verübeln, is nur für den kenner ne feine sache, haha^^!

  • AGA = Abgasanlage

    vorgekommen das leute gemeint haben, das sie keinen unterschied sehen

    das ist bei mir auch so aber dann muss man sich nur neben nen Golf mit standart Rüllis stellen und dann sieht den Unterschied jeder
    Außerdem muss ja auch nicht jede Veränderung sofort auffallen sonden nur zu nen stimmigen gesamtkonzept beitragen

  • Außerdem muss ja auch nicht jede Veränderung sofort auffallen sonden nur zu nen stimmigen gesamtkonzept beitragen

    Richtig. bin ich der gleichen meinung. ich hab lange überlegt in welche stylerichtung ich geh, wenn ich meinen Ver mal weng verschöner.
    ich hab mich halt jetzt für das dezente endschieden . . . ein kollege von mir meint ich würde auf rentner oder spießerlook umrüsten :D
    er steht halt mehr auf das tuning alla "the fast and the furious"

    AGA = Abgasanlage

    gut, siehste man lernt nie aus . . . danke!
    aber ja ich hab echt so augen gemacht 8o als die rohre dann drunter waren! es sah einfach nur geil aus!
    und auch beim soundcheck war ich positiv überrascht, was für nen angenehm sportlichen sound man doch aus nem diesel rauskriegt!

    wird ma zeit für einen soundcheck... ;)

    jaa :P ich werd mein bestes geben, das so schnell wie möglich hinzukriegen!
    du könntest ihn dir ja sogar live anhören, haha^^!



    aber ich als neuling muss ma vorher mal fragen wie man nen soundfile hochläd
    wär cool von euch wenn mir da jemand helfen könnte!


    Gruß
    Andy


    und schonmal nen schönen sonntag!

  • ein kollege von mir meint ich würde auf rentner oder spießerlook umrüsten :D
    er steht halt mehr auf das tuning alla "the fast and the furious"


    Hat halt jeder nen anderen Geschmack

    aber ich als neuling muss ma vorher mal fragen wie man nen soundfile hochläd


    mach doch nen Video lad es auf youtube oder so hoch und verlink es dann hier

  • sieht schon richtig geil aus dein neuer look hinten :thumbup:
    die endrohre machen ordentlich was her, nur kommt auch was raus beim diesel ?(


    grüße :D


  • Hat halt jeder nen anderen Geschmack

    und das ist auch gut so . . . sonst würde ja jedes auto gleich aussehen ;)



    und ja das mit youtube is ne gute idee^^! ich werds ma versuchen was gscheites hinzubekommen :D


    sieht schon richtig geil aus dein neuer look hinten :thumbup:


    die endrohre machen ordentlich was her, nur kommt auch was raus beim diesel ?(

    danke :D


    jaaa die rohre sehn dick aus und ich wurde auch vorgewarnt von meinen VW-Händler das man aus nem diesel doch sowieso keinen sound rauskriegt! natürlich sollte man jetzt keinen mords GTI oder R32 sound erwarten . . . aber im vergleich zu vorher hört man schon was, ich drücks ma so aus, es machr brum und es macht fauch :thumbup: und das is gut so und reicht auch vollkommen aus! man soll ja keinen gehörsturz beim autofahren erleiden haha^^!
    und beim hochschalten hört man den turbolader sich jetzt entladen oder so^^!
    klang am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach ner zeit findet man gefallen drann :D
    so bleibt schonmal erhalten das man weiß das man nen diesel fährt


  • was treibst heut?

  • hmmm heute bin ich aufn geburtstag eingeladen!
    frägst bestimmt wegem stadtfest in niedernhall oder?!

  • hmmm heute bin ich aufn geburtstag eingeladen!
    frägst bestimmt wegem stadtfest in niedernhall oder?!



    nenene Niedernhall muss nett sein *gg*


    haja dann könne wir ja morgen en soundfile machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!