neue Treffenaufkleber für die Autos

  • So Leute, versteht mich nicht falsch aber habt ihr eine Ahnung was es bedeutet ein Universelles Forumschild herzustellen und zu Entwerfen?
    Das wir nicht jeden Wunsch berücksichtigen konnten ist hoffentlich verständlich.
    Wir beide sind beide Berufstätig und haben es doch mit Hilfe von Kaufi auf die Beine gestellt.


    Klar können wir die Usernamen mit ins Schild bringen aber denkt mal bitte mit, wie sieht das aus wenn du auf einem Schild was ca. 21-24cm Durchmesser haben wird einen Usernamen wie z.b " Golf5fanatiker" hast?
    Der durch die gegebene Größe des Schildes kaum Lesbar ist!
    Zudem, was würdet ihr sagen wenn das Schild auf einmal doppelt oder dreimal mehr kostet?
    Die Werbefirma wird sich das bezahlen lassen, denn jedes Schild muss dann neu angepasst werden bevor es gedruckt werden kann um ordentliche Qualität zu liefern.


    Es ist eine Abstimmung, die die es am Ende nicht haben wollen oder dagegen stimmen sind ja nicht gezwungen eins zu bestellen!
    Definitiv ist nur dieser Entwurf zur Wahl, ohne Nickname ohne Nummer!
    Er wird auch nicht überarbeitet o.ä. bitte habt Verständnis.

  • man wird nie alle glücklich machen können.


    Da stimme ich dir absolut zu und habe auch selber die Erfahrung letztes Jahr mit der DVD gemacht.


    @nasenlackier84:
    Wie schon gesagt, nehmt es nicht persönlich. Meinen Respekt für die Arbeit habt ihr, kenne den Aufwand dahinter. Es sind ja nur Vorschläge, wie du schon sagtest, wem es partout nicht gefällt der bestellt nunmal keines und gut ist :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey, neue Idee!
    Edding oder CD-Marker nehmen, Username drauf wer will, feddich. Das ist Individuell, nichts anderes! :thumbup:
    Lasst's euch mal durch den Kopf gehen. ;)

  • Hey,


    ich finde die Teile auch echt super :) die arbeit die da hintersteckt ist bestimmt enorm!
    ich fände mit username natürlich auch deutlich schöner, aber natürlich würde das wieder einen mehrpreis bedeuten.
    ich habe für JA gevotet
    und wenn jemand da seinen username drauf haben will, der kann sich ja einfach ein paar tranparente aufkleber für kleines geld machen lassen und aufs schild kleben ;)


    Vielen danke an e200t und nasenlackierer dafür, dass ihr euch hingesetzt habt und das gemacht habt!


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ab wann sind die teile im handel zu erwerben?:P
    das würd mich jetzt als nächstes interessieren!
    ich find se auch aganz schick!und respekt an die arbeit die da hintersteckt!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin,


    Ich nochmal, also bei den Usernamen wäre evtl einfach mal gut zu wissen, was so ein Aufklebersatz kosten würde? Ansonst sehen die Schilder echt Topp aus, respekt für die Arbeit.
    Eine kleine Anregung habe ich dennoch, macht bitte das Hamburg Wappen etwas kleiner, so dass die Burg komplett sichtbar ist.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • also ich hab gestern abend nochmal mit Martin (nasenlackierer84) gesprochen, er will heute beim Aufkleber-dealer nochmal nachfragen bzgl Username mit drauf auf wunsch. Das Hauptproblem ist wohl das der Händler wahrscheinlich zu lange brauchen wird um die Dinger mit Namen drauf noch fertig zu bekommen bis zum Treffen, aber warten wir mal ab was da heute noch bei rum kommt :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Den Nickname mit Edding drauf zuschreiben wollte ich gar nicht erst bringen, obwohl mir die idee auch mal durch den kopf ging. aber ich denke, dass das den ganzen aufkleber entstellen würde.
    Den Nickname mit einem zusätzlichen Aufkleber drauf zumachen ist eine bessere idee. Aber man sollte nicht vergessen, dass das Konzept ohne Nickname ist. Also macht dann jeder seinen Namen woanders hin. Das wird dann auch wieder mist aussehen.
    Ich bin mal gespannt was nasenlackierer heute für einen Preis aufruft wenn er mit der Firma geredet hat.
    Das die Aufkleber bis zum Treffen eventuell nicht fertig werden wenn wir jetzt nochmal daran rum ändern damit müssen alle rechnen. Aber das sollte auch nicht ganz so dramatisch sein da es ja ein universeller aufkleber wird.
    Wenn wir den ohne nick lassen dann können wir zum treffen noch ein paar auf verdacht mitbringen und die vor ort unter das volk streuen. mit nick wird das bissel schwieriger :D


    P.S. Wenn es noch weitere Anmerkung zu den Wappengrößen. Dann gebt mal bescheid. Ich versuche es dann zu berücksichtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • Ich finde die Idee echt super. Ob da jetzt mein Username steht oder nicht finde ich nicht soo schlimm. Ich werde auf jeden fall eins nehmen. Finde die Idee mit den Bundesländern echt super. :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ehrliche meinung?
    klasse, jungs;) ich nehm sofort eins/bzw. zwei;) :thumbup:



    zu den namen:
    es wird doch mit sicherheit wieder eine infocard geben, wo man seinen namen ja drauf schreiben kann, wenn man möchte! so wird dann auch auf dem treffen sofort gesehen, zu wem das auto gehört..!

  • zu den namen:
    es wird doch mit sicherheit wieder eine infocard geben, wo man seinen namen ja drauf schreiben kann, wenn man möchte! so wird dann auch auf dem treffen sofort gesehen, zu wem das auto gehört..!

    Das ist doch auch ein guter Lösungsansatz. Die Aufkleber für Außen ohne Nick und dann könnte man noch eine Infocard entwerfen die sich jeder ins Auto legen kann bei treffen. Ich denke das wäre die einfachste und kostengünstige Lösung.

  • die letzte info von nasenlackierer sieht so aus, dass voraussichtlich heute ein vorschlag mit nickname eingestellt wird. er hat sich der überwiegenden meinung gebeugt und mal was vorbereitet.
    näheres kommt aber dann von ihm.

  • die letzte info von nasenlackierer sieht so aus, dass voraussichtlich heute ein vorschlag mit nickname eingestellt wird. er hat sich der überwiegenden meinung gebeugt und mal was vorbereitet.
    näheres kommt aber dann von ihm.

    Das hört sich doch super an.
    Die Aufkleber sehen echt schon TOP aus - SAUBERE ARBEIT!
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass der Username DRAUF MUSS.


    Bin auf das Angebot gespannt.

  • schauen nett aus die Magnetschilder..aber wie hier häufiger geschrieben wurde, Username sollte drauf. Natürlich kostet das mehr, hat aber auch einen persönlicheren Wert dann.
    Ähnliche Magnetschilder mit Individuellem Druck liegen bei ca. 12-14 EUR pro Stück was auch noch mehr als erschwinglich ist.


    Tante Edit:
    Fast vergessen, der Threadtitel passt nicht wirklich zum Inhalt ;) Sind ja keine Aufkleber ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!