Peppys 5er Golf

  • Ich denke für dieses Jahr ist erstmal Schluss :whistling: , jedenfalls mit den größeren Änderungen.


    Als nächstes kommt dann noch.


    R32 heck
    GTI Seitenschweller
    GTI Front
    Felgen (ASA AR 1 in 8,5 x 19)


    Und danach kommt ne GTI Lederaustattung rein mit Sitzheizung natürlich, da ich diese leider momentan nicht habe.


    Ich habe mich entschieden den Wagen soweit es geht nur mit OEM Teilen zu verschönern :thumbup:


    (kleinere änderungen sind hier jetz nicht aufgeführt)

  • Der Schlüssel ist ja mal echt geil :D


    Und auf das R32 Heck bin ich schon gespannt!! Kommt auch die passende Analage drunter? :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • schicken golf haste :)
    wenn du das r32 heck dran hast, sag mal bescheid wie es wirkt.


    schöne grüsse nach bottrop aus bottrop ;)

  • Moin moin ,


    da haste echt nen schicken Golf !
    Hast ja auch schon echt viel dran gemacht . Bin schon auf Deine nächsten Änderungen gespannt .
    Der Schlüssel ist echt der Hammer . Wo haste das machen lassen ? Hätte da nämlich auch Interresse dran .
    Wer codiert Dir eigentlich Deine Sachen , ich such nämlich auch noch einen der mir was codiert .


    Auch schöne Grüsse nach Bottrop aus Bottrop !



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!