Ordentliche Boxen wo es richtig brummt :D

  • Hi Leute,


    Fahre nen Golf 5 R32 (wird warscheinlich eh egal sein welche Version vom golf 5 aber ja ... mit r32 kann man vllt. ein bissl angeben :P haha ) und will mir vorne und hinten andere Boxen einbauen . Dachte für hinten , Tieftöner und Hochtöner und für vorne Mitteltöner und Hochtöner.


    Was habt ihr da so anzubieten? kenne mich da leider überhaupt nicht aus ,


    Am besten wäre so Plugin & Play mäßig , ... ohne vielen Umbauarten .


    Oder wie sollte ich das am besten machen? :)


    Danke euch,


    mfg Mario

  • Aus welchem Grund willst du hinten welche haben?


    Klangtechnisch wird es dadurch nicht besser werden.


    Ich habe mir vor einer Woche die hier verbaut:


    Frank Miketta


    Dazu nimmst du dann die Tieftöner aus diesem System:


    MKII


    und bist wunschlos glücklich! Haben hier sehr viele Leute verbaut, kannst ja mal die SUFU benutzen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi,


    da kann ich mich nur Roumeo anschließen ;)
    Habe es zwar bei mir noch nicht drin, kommt aber definitiv demnächst rein... :)
    Habe das System schon bei hypuh zur Probe gehört, und bin seit dem davon begeistert.
    Allerdings hat hypuh die normalen Tieftöner, und dafür den plug-n-sub performance im Kofferaum.


    Ist zwar etwas teurer, aber kein Murks... - aber wer sich nen R32 leisten kann... :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Jep; Frank sein system geht wirklich gut ab - hab auch ein "kleines" Paket von ihm verbaut. ;)


    weiteres hilft dir frank auch weiter wenn du fragen hast bezüglich einbau usw.!


    Ich kann das System nur empfehlen.



    lg
    martin

  • hi
    wie würdet ihr euch wohl entscheiden, wenn ihr zwischen einem Crunch Gpx 12 bp und einem Sub von JL Audio wählen müsstet ?
    Dasselbe bei einem Crunch Verstärker oder einem von Steg ?
    und was sagt ihr zum Thema Kondensator ? notwendig oder nicht ?
    Danke schon mal =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!