Moerser Verstärkung ;-)

  • Hi zusammen,


    wollte mich auch kurz vorstellen, da ich nächste Woche meinen Golf kriegen werde :)


    Ich heiße Marcel, bin brandfrische 23 Jahre alt, komme aus Moers.
    Der Golf ist mein vierter Wagen, der wohl einige Jahre bei mir glücklich verbringen wird.
    Fahrzeugvorgeschichte: Ford Fiesta MK3, Opel Corsa B, Mazda 626 GW Kombi. Wie Ihr sehen könnt, bin ich nicht Markenfeindlich. Im Corsaforum.de bin ich sogar Moderator, also sagt nix gegen die "Corsaren" ;)


    Beruflich bin ich Fachinformatiker (Programmierer) und nebenbei damit auch selbstständig.
    Hobbys wären Dinge wie Sport, IT und KFZ natürlich ;)


    Das wars auch schon im Groben. Wer Fragen hat, ich stehe zu Eurer Verfügung ;)


    Beste Grüße
    Marcel

  • astrein wieder einer aus meiner ecke!



    ein herzliches willkommen aus straelen!


    ich sags dir direkt, der aufenthalt hier im forum ist der größte feind deines geldbäutels, und komm ja nich mit der aussage "nänää ich mach nix großes.." das hammer alle gesagt.. :D



    Daten/bilder vom golf wären ja auch mal interessant und vllt auch so dein masterplan bzgl des autos

  • Hey,


    sobald ich nächste Woche den Wagen abgeholt habe werde ich den separat vorstellen ;)


    Grüße
    Marcel

  • So, hab meinen Wagen mal vorgestellt. Profil ist aktualisiert ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du mal etwas für die Wagenpflege brauchst, schau doch einfach bei uns vorbei!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!