Frontspoiler

  • Nach dem ich jetzt nach langen erkundigen in foren, mich für die schweller und heck teile von srs-teck aus gfk entschieden hab , möchte ich aber bei der front doch sicherheitshalber abs nehmen daa, ein aufsitzen oder steinschläge bei mir am land doch warscheinlich oder möglich ist ! ich die frage wo bekomm ich , Gute Preiß - gute qualität-aus abs , orginal teil kostet gegen 500 euro das finde ich heftigst , gibt es alternativen abs herstellende shops ? hat wer erfahrung mit csr - da hab ich nächmlich meine schürze aus abs gesehen das ganze um 200 mackn da bin ich etwas kritisch da sind ja die srs teile schon teurer :)



    mfg

  • das ist ja sein eigener Thread von letzter Woche.
    zaiLa: kann dir leider nix neues dazu sagen. Aber warum machst du denn hundert neue Threads auf? das kann man doch alles in dem alten "Bodykit" klären.

  • das ist ja sein eigener Thread von letzter Woche.


    Oh ist mir in nächtlicher Umnebelung gar nicht aufgefallen.


    Also dann: Darin ist alles zu klären, daher ist hier jetzt zu!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!