VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • Mach dir nich ins Hemd ;). Am Samstag sind auch von anderen Foren noch einige Leut in Zwickau. Falls noch jmd. im VAG-Board ist: müsli, Richt, ruffy usw.
    Dem ein oder anderen wird das bestimmt was sagen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • so ich hab mir jetzt von FR bis SO ein doppelzimmer gebucht. in dem etap in zwickau, gewerbepark crossen. werd da morgen gegen 19 uhr aufschlagen. wenn jemand lust hat abends noch was zu trinken oder bissle reden, einfach melden. gleiches trifft für samstag zu.

  • - 5er6erGTI / Ian / 1 Fahrzeug
    - Bansi / Philipp / 1 Fahrzeug - So
    - Bomber4 / Felix / 1 Fahrzeug (+ eventuell 2 Fahrzeuge) - So
    - gOlF5sPoRtLiNe / Sebastian / 1 Fahrzeug - So
    - MrBoogie / Christian / 1 Fahrzeug Fr,Sa,So
    - MaRk_BeNsCh / Markus / 1 Fahrzeug - So
    - frini / Frini / 1 Fahrzeug
    - wingman1984 / Mario / 1 Fahrzeug - So
    - Feuriger / Tobi / 1 Fahrzeug - Fr,Sa,So
    - rCSa / Nicolai / 1 Fahrzeug
    - kevausz / Kevin / 1 Fahrzeug
    - tornado_flori / Florian / 1 Fahrzeug
    - scholle78 / Daniel / 1 Fahrzeug
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy (...aber erst ab ca. 13 Uhr) / 1 Fahrzeug
    - Jok3r / René / 1 Fahrzeug
    - GTI-Schmalz / Erhard + Cindy / 1 Fahrzeug
    - eisiman / Markus / 1 Fahrzeug
    - Fr3e5tyl3R / Martin / 1 Fahrzeug (noch nicht 100% bestätigt)
    - Phoenixoffire/ Max 1 Fahrzeug

  • wie schon mitgeteilt, bin morgen ab ca. 19 uhr in zwickau anwesend. nehm lappi mit und hoffe das internet funzt. ansonsten bin ich per handy erreichbar. wenn jemand am samstag was machen will, einfach mal was vorschlagen. der andere plan hat sich ja erledigt. ansonsten mach ich nen kleinen ausflug zur teambiene und zum retter.

  • Schreib mir mal deine Handy-Nr, dann sehen wir weiter ;) Muss morgen noch zur Achsvermessung aber danach kann man vielleicht mal n Bierchen trinken.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hat post


    falls noch jemand so ne infocard will, bitte downloaden, ausfüllen und an


    [email='christian-schroeter@web.de'][/email]


    schicken. dann druck ich die morgen noch aus. aber bis spätestens


    13 uhr schicken!

  • - 5er6erGTI / Ian / 1 Fahrzeug - So
    - Bansi / Philipp / 1 Fahrzeug - So
    - Bomber4 / Felix / 1 Fahrzeug (+ eventuell 2 Fahrzeuge) - So
    - gOlF5sPoRtLiNe / Sebastian / 1 Fahrzeug - So
    - MrBoogie / Christian / 1 Fahrzeug Fr,Sa,So
    - MaRk_BeNsCh / Markus / 1 Fahrzeug - So
    - frini / Frini / 1 Fahrzeug
    - wingman1984 / Mario / 1 Fahrzeug - So
    - Feuriger / Tobi / 1 Fahrzeug - Fr,Sa,So
    - rCSa / Nicolai / 1 Fahrzeug
    - kevausz / Kevin / 1 Fahrzeug
    - tornado_flori / Florian / 1 Fahrzeug
    - scholle78 / Daniel / 1 Fahrzeug
    - retter112 / Frank + Teambiene / Mandy (...aber erst ab ca. 13 Uhr) / 1 Fahrzeug
    - Jok3r / René / 1 Fahrzeug
    - GTI-Schmalz / Erhard + Cindy / 1 Fahrzeug
    - eisiman / Markus / 1 Fahrzeug
    - Fr3e5tyl3R / Martin / 1 Fahrzeug (noch nicht 100% bestätigt)
    - Phoenixoffire/ Max 1 Fahrzeug

    VCDS vorhanden.

  • Bei mir ist was dazwischengekommen. Könnte sein, dass ich Freitag und Samstag nicht in Zwickau bin, weil ich nem Freund helfen muss!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Du Christian?
    Wo wollen wir uns Sonntag genau treffen früh?
    Vor Ort oder doch irgendwo um inner Kolonne hinzufahren?
    Kennst du vielleicht ein paar Tankstellen(bzw. Selbstwaschboxen) die Sonntag auch offen haben (sollen ja ne Menge sein, trotz Verbot)...
    Kannst ja PN schreiben (oder schickst mir ICQ Nummer dann labern wir da weiter) :)

  • also wegen waschen hab ich selbst keine ahnung wo. komm ja net aus zwickau. muss mir dann am samstag selbst was suchen. waschen lohnt eh net wirklich bei dem wetter.


    wegen treffpunkt für sonntag würd ich sagen, du kommst zu dem etap-hotel wo ich übernachte und von da aus fahren wir dann gemeinsam hin. muss mir selbst erst nochmal anschauen wo ich überhaupt am sonntag hin muss. ist ja nen neues gelände.


    falls noch fragen sind, geb ich dir meine handy-nr. und dann kannst dich ja da melden. bin dann wohl ab 16 uhr net mehr online bis sonntag, es sei denn das internet funzt im hotel.

  • waschen lohnt eh net wirklich bei dem wetter.


    Geht ja eigentlich nur daraum den ganzen Fliegenscheiß abzuspritzen...


    geb ich dir meine handy-nr.


    Kannst mir ja per PN zukomm lassen, dann schreib ich dir Sonntag früh falls was dazwischen komm sollte (stau o.ä.) bzw. wenn wir ungefähr am Hotel sind :thumbup:

  • @ alle aus leipzig:


    was ist jetz nun wegen sonntag nach zwickau fahren??? treffen wir uns alle aufm nettoparkplatz??? oder fährt jeder in eigen regie???
    also ich werd so gegen 9 aufm nettoparkplatz sein. wer da is is da wer net der net.

  • Hallo,


    2 Tankstellen haben auf jeden Fall geöffnet


    Aral Tankstelle Planitzer Straße 08056 Zwickau


    Waschboxen am Schmelzbach in Wilkau Haßlau is auch gleich dort um die Ecke...


    die beiden haben sonntags geöffnet :)


    LG aus Zwickau Nancy

  • morgen leute


    bin noch in crossen im etap und werde dann mal ne runde rumfahren. wenn jemand lust hat sich mal zu treffen bitte bei mir melden. wollt dann mal zum vw-werk fahren (ist ja gleich um die ecke). und dann gegen mittag mal nach oelsnitz zur teambiene und zum retter112.


    hat jemand lust heut abend was zu machen?


    bin jetzt über handy erreichbar. feuriger,bansi und retter112 haben meine nr. falls die jemand braucht. weis net ob ich nochmal online komme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!