VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • ja es gab nur einen geilen 6er, und n übelst häßlichen verbastelten (sollte wohl in Richtung R-Look gehen...)


    ich hätte doch kommen sollen ^^ dann hätte ich vielleicht wirklich nen pott geholt...wenn es die unterkategorie golf VI gab ;) vielleicht klappts ja zur saisoneröffnung nächstes jahr ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Echt schade, dass es gestern den ganzen Tag saukalt war und nur geschifft hat. :thumbdown:;(:thumbdown:
    Zur Platzauswahl hätte uns die erste anstatt der letzten Reihe wahrscheinlich besser zu Gesicht gestanden...iwi fande ich uns fast wie auf dem Abstellgleis. :S


    Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung...vielen Dank auch von mir an dich Christian, für die ganze meinGolf.de-Orga zum Boxenstop. :thumbup::thumbup:


    Hier noch das geilste Auto vom ganzen Treffen: :D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100927/oqzu3eaf.jpg]


    LG Frank 8)

  • danke mein kleiner fürs lob. ja das mit der platzwahl müssen wir im mai etwas anders machen. hat mir selbst net wirklich gefallen. aber das wird schon. muss ja immer was zum verbessern geben.


    Sensei
    du hättest sicherlich nen pokal geholt!

  • Zur Platzauswahl hätte uns die erste anstatt der letzten Reihe wahrscheinlich besser zu Gesicht gestanden...iwi fande ich uns fast wie auf dem Abstellgleis. :S


    Es hat sich auch irgendwie keiner "getraut" bis zur letzten Reihe zulaufen, die meisten sind nur bis zur Vorletzten und ham nur von weitem bissl rübergeguckt... :(


    Naja, im Mai macht uns dann Christian die Halle klar :thumbup: *gg* :P


    Und hier noch ein Video von bzw für die, die mit zu Mäccen gekomm sind nachm Boxenstop ^^


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=5zKcmflhvm4[/media][/video]

  • liegt sicherlich an der Musik


    kopier einfach die URL


    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=5zKcmflhvm4


    z.B. bei http://www.filsh.net


    rein und lads dir runter

  • also entweder bin ich zu blöd dazu oder es geht net mit dem runterladen/umwandeln. entweder hab ich nur musik oder nur pixel auf denen man nix erkennt. hat jemand ne andere version?

  • dann darfst aber net wieder absagen!


    so video ging jetzt. hm für die schnelle net schlecht. hätte ich das gewusst, hätten wir auch gefilmt mit meiner cam. aber ok. das nächste mal. kann dann heut abend mal meine videos reinstellen.

  • also entweder bin ich zu blöd dazu oder es geht net mit dem runterladen/umwandeln. entweder hab ich nur musik oder nur pixel auf denen man nix erkennt. hat jemand ne andere version?


    wandels in mp4 oder avi um


    oder bansi läds nochmal wo anders hoch


    edit: zu langsam

  • Wenn die Quali besser gewesen wär und die Staßen net so schlecht wärs doch super
    Die "Schauspieler" haben doch gepasst :D
    Mal davon abgesehn das ich so lang mein Blinker an hatte ^^ :whistling:
    Nächstes Jahr müssen wir unbedingt ma nen richtig schönes Video machen


    Sensei
    Bin mir sicher das du nen Poki bekommen hättest

  • also ich für meinen teil hab mir schon meinen plan gemacht für mai. jetzt muss nur das wetter mitspielen. und wenn das alles passt wie ich mir das vorstelle, dann wird das hammer. und mehr filmen müssen wir. und meine cam müsste das eigentlich bringen. von daher sollten wir das nächstes jahr mal im auge behalten. auch mal die fahrt zu filmen.

  • Hab auch noch ein paar Bilder gemacht ;)
    Ich schau mal ob ich sie heute oder morgen noch hochlade. Schade wegen dem Wetter. Wäre sonst gern noch länger geblieben und hätte paar Bilder mit dem Forum gemacht. Aber vielleicht klappts ja zum Saisonauftakt =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • nee mag noch nix weiter dazu sagen. werd mich da mal mit bansi in verbindung setzen und dann eventuell das mit ihm zusammen planen wenn er will. ideen hat er ja zumindest immer. sagen wir mal so viel, es soll deutlich besser werden als dieses jahr. aber das wetter hat eben doch bissle nen strich durch die rechnung gemacht. und vielleicht kann sich der ein oder andere ja doch mal überlegen, ggf. auch freitag anzureisen. denn bei ner schönen großen gruppe kann man auch am samstag mal was machen.


    aber wegen pavillion kannst gern mal fragen.


    werd dann noch meine videos hochladen von den schönen kultivierten gesprächen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!