VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

  • Bansi ist schon ne Kraft :thumbup:


    machen bezahlen für sowas Geld und wir hattes als Bonus ^^

  • kann mich nur anschließen, war trotz des wetters top :thumbup:


    hab dann wohl noch was bei MC verpasst ;)

  • Die "Schauspieler" haben doch gepasst :D


    Ohhhh jaaaaaaah :D Am geilsten find ich das synchron Grüßen von Christian und Saskia bei ca 1:40 im Video :D


    Mal davon abgesehn das ich so lang mein Blinker an hatte ^^ :whistling:


    Rico hats dir oft genug gezeigt :whistling::D


    Nächstes Jahr müssen wir unbedingt ma nen richtig schönes Video machen


    Definitiv!!! :thumbup:


    eventuell das mit ihm zusammen planen wenn er will.


    Da bin ich gerne dabei! :thumbup:


    vielleicht kann sich der ein oder andere ja doch mal überlegen, ggf. auch freitag anzureisen


    Da werd wohl ich diesmal auch Freitag schon komm, da meine Freundin und ich am 15.05. unser 2jähriges haben muss ich natürlich vorher schon was mit ihr machen, wenn ich schon an dem Tag zum Boxenstop mit ihr komme :thumbup:


    Und als kleines Dankeschön könnten wir sie ja zur Miss Boxenstop wählen :!:8o:thumbup:


    Christian hat ja schon 2 Bilder von ihr gesehen :love::love::love:


    schönen kultivierten gesprächen.


    :D:D:D:D:D da brauchen wir mal nix weiter zu sagen :D:D:D:D


    hab dann wohl noch was bei MC verpasst ;)


    Und wie!!!! Besonders die Verkäuferin :D wie peinlich ihr das war :D (aber Christian auch :D:D:D)

  • jaja unser kleiner bansi. was hätte wir nur ohne ihn gemacht. da wär das treffen nur halb so lustig gewesen. ach wenn überhaupt.


    so hab mal 2 videos gedreht. nr 1 ist hier:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=f4ZUwNSbr5Q[/media][/video]


    und nr 2 ist hier:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=RCzvWYHtkUo[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • wer weiß was jetzt Millionen Menschen von mir denken ;(:D


    Zum Glück sind die heftigen Sprüche nicht mit drauf :P:)

  • man hätte die aktion bei MC mal filmen sollen. aber aus rechtlichen gründen war das ja leider nicht möglich.

  • so dann meld ich mich auch ma wieder zu wort.
    hab ma nen paar fotos zusammen gestellt. is nur nen bruchteil (15 stück) von dem was ich gemacht hab (432 stück).


    http://img710.yfrog.com/gal.php?g=mg2413.jpg


    bin schon gespannt auf nächstes jahr.
    die restlichen fotos kommen dann im laufe der woche. da die i-net leitung hier net wirklich die schnellste is:(


    lg aus holland


    mario.

  • Freu mich schon auf die restlichen! :thumbup:


    es werden aber net alle 432 fotos. so 120 fotos denk ich mal werden es schon. hast du net auch nen paar fotos???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!