29.8. FINE-TUNING 2010

  • 1. captain
    2. streetfighter
    3. BlackyGti
    4. alexrims
    5. C0ugar
    6. samoaeos
    7. Tdi-Mirko
    8. datajam
    9. Urkster
    10. eisiman
    11. MisterGolf4

    Gruß Andy

  • wann und von wo wollt ihr denn anreisen? vorher irgendwo treffen?


    ich wollt von burbach gegen 10 losfahren
    über B255 ... Montabaur.. A3 ..A48
    is das ne gute strecke? oder lieber über B49?

    mein Ex bis 11/09:

  • eisiman mit der Strecke B255, A3, A48 das passt schon…
    Der Mirko und ich kommen von Gießen über die B49. Wir werden aber wohl schon um 9Uhr auf dem Gelände sein, da der Mirko in der VIC-Halle steht.
    Ich denke, man wird sich vor Ort sehen =) ;)

  • werde mal als Besucher vorbeikommen und ein paar Fotos machen.

  • Habe da was in einem anderen Forum gelesen wegen Sonntag



    FINE-TUNING 2010 - LOCATION ÄNDERT SICH!
    Neue Location: Toy’s R Us Parkplatz, Carl-Zeiss-Strasse 4, 56070 Koblenz
    An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Kurzfristige Unterstützung durch die ansässige Verwaltung!


    Hallo liebe Freunde von FINE-TUNING,


    leider gibt es schlechte Neuigkeiten, was unser Event FINE-TUNING 2010 angeht.
    Wir haben heute, Freitag, den 27.08.2010 (!) eine sehr schlechte Nachricht bekommen.


    Das Gelände, welches uns als Location für unser markenoffenes Tuningevent dienen sollte, wurde mittels einer Unterlassungsverfügung der Stadt Koblenz für sämtliche Veranstaltungen gesperrt! Die endgültige Information darüber erhielten auch wir erst heute durch unseren Vermieter.


    Für uns bedeutet das, ein halbes Jahr Arbeit umsonst und Kosten, die an uns hängen bleiben. Schlimmer ist jedoch, dass wir euch ein tolles Event versprochen haben, es aber nicht in vollem Umfang einhalten können!


    Ebenfalls bedeutet es aber auch, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken und weitere Vorgehensweisen getroffen haben.


    im Detail:


    -->Wegfall der Driftshow und des Drifttaxis


    -->Verkleinerung der großzügigen Show&Shine Fläche


    -->Verkleinerung der Foto-Area


    -->Wegfall des Indoor VIC Bereiches


    Der Show & Shine Wettbewerb, sowie die Sonder- und VIC-Wettbewerbe werden trotzdem statt finden.


    Wir geben alles, was in unserer Macht steht, um euch ein schönes Treffen bieten zu können!
    Unterkriegen lassen wir uns nicht, da deutschlandweit eine Menge Treffen in diesem Jahr ausgefallen sind und wir in eurer Schuld stehen.


    Deshalb können wir euch nur herzlichst einladen FINE-TUNING und die deutsche Tuningszene zu unterstützen und mit uns zusammen aus der Not eine Tugend zu machen.
    Nur so können wir denjenigen, die unseren Treffen, Veranstaltungen und unserem Hobby allgemein einen Strich durch die Rechnung machen wollen, zeigen, dass wir immer noch da sind und auch weiterhin da sein werden!


    Vielen Dank für eure Unterstützung, wir hoffen, dass wir euch am Sonntag trotzdem begrüßen dürfen!


    Euer FINE-TUNING Team


    Steffi, Jörg, Moni, Stefan, Micha, Dirk, Daniel, Tommy und Marc


    aktuelle Infos auch unter http://www.fine-tuning.info

  • Alles in allem haben die jungs echt noch was draus gemacht. Ist immer schlecht wen man so kurz vor beginn den Platz nicht bekommt. Also respeckt das ihr das trotzdem durchgezogen habt. Aber die Bewertung (ich meine ich reg mich über sowas schon lange nicht mehr auf) war ja wohl mal der hammer. Der Arosa der die höchste Punktzahl im VIC bekommt, dann der originale M3 e36 mit Stoffausstattung... :rolleyes:


    Sorry aber das war ja wohl ne frechheit oder??? :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • jep haben die jungs noch ma ganz gut gerettet, leider hat das wetter nicht 100% mitgespielt!


    könnten die leute die bilder online haben ma links dazu hier rein stellen?

  • hier sind meine Bilder...
    Bilder



    komischerweise lässt er mich die anderen nicht mehr hochladen, versuche es später nochmal..

  • Hallo liebe Freunde von FINE-TUNING!


    Der FINE-TUNING e.V. möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Besuchern, V.I.C.s und Ausstellern bedanken, die am Sonntag, den 29.08.2010 FINE-TUNING 2010 besucht haben!

    Ihr habt das geschafft, an das keiner kaum mehr glauben konnte:
    Eine Tuningveranstaltung mit hochkarätigen Fahrzeugen, guter Laune und vielen Besuchern. Vielen Dank dafür!


    Trotz der großen Probleme im Vorfeld und den kurzfristigen Änderungen, sowie häufiger Improvisation und dem zeitweise schlechten Wetter habt Ihr Euch nicht unterkriegen lassen. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns aber auch noch einmal an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür, dass wir weniger als 48 Stunden Zeit hatten um ein komplett (größeres) Event umzuplanen.


    Last but not least:
    Einen großen Dank geht noch an unsere freiwilligen Helfer, die ihr komplettes Wochenende für FINE-TUNING 2010 "geopfert" haben. Ebenso vielen Dank an die Jungs der Mittelhessen Tuningshow, die die komplette Bewertung der Fahrzeuge vorgenommen hat.


    Ohne Euch alle hätte es FINE-TUNING 2010 nicht gegeben.
    Aber nun können wir, auch ohne Pause, weitermachen und uns ganz auf 2011 konzentrieren.


    Viele Grüße
    FINE-TUNING Team


    P.S.: Noch ein herzlichen Dank für die positiven Kommentare auf unserer Website, diversen Foren und persönlichen Gesprächen. Ihr seid wirklich super!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!