GTD--> Schon wieder weiß - und pink ;-)

  • Ich hab dich gestern wieder gesehen und in Echt gefallen mir die Felgen noch besser als auf den Bildern!

  • Hey, drei Wochen sind um :D
    Gibt es schon Ergebnisse? Ich bin doch so gespannt wie es ausschaut.
    in 13 Tagen habe ich meinen auch endlich ;)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Ich bin schon weiter gekommen, aber bin noch nicht Feritg.


    Hab gerade beruflich viel Streß, aber ich werde mich beeilen ;)


    Über das Wochenende werde ich erstmal mein Zenec Nc-2010 einbauen, dann sind wieder die LED´s dran.



    @ Golf-Freak du bist der Erste der bescheid bekommt.

  • Coole Idee mit den TFL, so sieht man das auf jeden Fall nit jeden Tag.


    Der GTD ist auch ein feines Gerät, sieht super aus und die Felgen gefallen mir auch :)

    Ganz Tolle Injektion

  • Das schaut echt schon super aus :) Freu mich schon auf die Bilder im eingebauten zustand. Ich glaube das könnte mir auch echt gut gefallen. Ich bin gespannt.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Es ist vollbracht..........nach vielen Stunden Arbeit bin ich im großen und ganzen seht zufrieden. Überlege nur gerade noch ob ich das NSW-Gitter lackieren lassen soll.


    Mehr Bilder folgen sobald schönes Wetter kommt !


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100817/temp/3xj43uba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100817/temp/dt8gufq5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100817/temp/yhi63zcd.jpg]



    Habe jetzt auch meinen Innenraum ferig.


    Zenec NC 2010 eingabaut, dann die Climatronic teilweise auf weiße LED umlöten lassen (dann passt es besser zu Zenec).
    Aschenbecher und Schaltumrandung in Schwarz lackiert und einen Alu-Aschenbecherdeckel vom Golf 5 GTI.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100817/temp/t5cuhta5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100817/temp/5yjj2axe.jpg]

  • Hey, das sieht echt klasse aus. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:
    Ich bin auf Bilder im dunklen gespannt.
    Leuchten die LED’s jetzt richtig als TFL bei dir? Also leuchten die auch wenn Abblendlicht aus ist?


    Ebenso finde ich die Anpassung der Climatronic eine sehr gelungene Idee. Sieht zum Zenec echt viel besser aus. :thumbup:


    Gruß Michi

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Danke....



    Also ich habe die Hella LED als TFL und als Positionsleuchte bestellt.


    D.h.


    Wenn ich kein Abblendlicht anhabe dann Leuchten die LED mit voller Kraft.(TFL)
    Wenn ich Abblendlicht einschalte dann leuchten die LED mit 60% gedimmt (Positionsleuchte)


    Leider ist mein GTD noch so Programmiert das Ständig das Abblendlicht an ist, das wird aber am Mittwoch geändert dann kann ich auch die eigentliche TFL funktion testen.

  • einfach nur super wie das geworden ist! :thumbup:

  • also die TFls ham mir auf den erste nblick nich so gefallen , aber je länger ich sie anschaue umso besser siehts aus :D


    ich hätte sie aber alle in eine Reihe gesetzt und zwar in die letzte Rippe :)


    trotzdem sehr schöner GTD !


    lg Ben

  • Das mit den TFL sieht gut aus.
    Jetzt noch die Gitter lacken und es wird noch besser.

    Gruß Thomas

  • ich hätte sie aber alle in eine Reihe gesetzt und zwar in die letzte Rippe :)

    --> die Idee hatte ich auch, aber die oberste und unterste Rippe sind 5mm kleiner als die beiden mittleren, deswegen konnte ich die LEDs dort nich platzieren. Alle in eine Reihe gehr leider auch nicht...es passen max 3-4 nebeneinander.


    Mittlerweile gibt es ja auch die TFL mit 6 leuchtmodulen pro Seite. Das könne auch ganz gut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

  • Hey, ja das sieht wirklich sehr schick aus !


    Gibt es noch weitere Veränderungen ?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!