Original VW LED Rückleuchten

  • Hallo, entschuldigt meine noch etwas dummen fragen, habe den Golf erst seit 2 wochen und bin vorher 8 jahre lang BMW gefahren ?(


    Als erste umbaumaßnahne wollte ich mir LED Rückleuchten holen, und dann halt die Originalen von VW.


    Meine frage ist jetzt gibt es diese nur in einer farbe , oder gibt es diese auch von VW aus in hell und dunkel oder sind die kirschroten bereits die dunklen?


    danke für eure antworten

  • Möchtest du wirklich die LED`s verbauen?

  • also ich habe mir jetzt schon nen ganzen haufen rückleuchten angeschaut, auch hier im bereich zeigt her eure rückleuchten, und diese gafallen mir eigentlich am besten von der optik her, und ich wollte schon gerne originalteile haben, da ich schlechte erfahrungen bei anderen autos mit zubehör rückleuchten gemacht habe,

  • Alles klar ,
    die Geschmäcker sind nunmal nicht alle gleich.
    Und das du Originale kaufen willst, ist richtig so.
    Den Asiaten-Kram kannst du vergessen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!