** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Also die Bilder die ich vom R gefunden habe haben mich echt enttäuscht ! So ein liebloses Design, noch nichtmal wirklöich sportlich, einfach baah !

  • Autobild schreibt viel wenn der Tag lang ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja schon aber der variant fährt ja schon als Erlkönig rum und das Bild in der zeitung sieht auch unbearbeitet aus.
    Normal fotografiert, man erkennt es ja wenn das Bild auf dem PC bearbeitet wurde.

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/30/vy7avy7a.jpg]
    Der Satz: Viel mehr Leistung ist aus dem Motor nicht rauszukitzeln. Sowas schriebt auch nur Autobild. Außerdem ist bei fast jeden Bild dieser Pinsel mit drauf, was heist, dass die Bilder nicht echt sind.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bis der Golf R kommt, ändert sich sicher noch was.


    Da finde ich den Polo R mit 220 PS interessanter. Der macht sicher spaß :thumbup:

  • Zitat

    Kennt jm. von euch zufällig die Abmaße vom Discover Pro?


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/d7s7gz7g/thumb/HBqSgsDi_Pxgen_r_Ax541.jpg]


    Was möchtest Du den genau wissen? Das Display hat 8 Zoll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja das weiß ich. Die Maße wie eingezeichnet hätte ich gerne. Also vom linken äußesten Punkt zum rechten und vom unteren zum oberen. Gehört ja mehr dazu als das Display. ^^


    Weißt du wie das im Golf 7 gesteuert und angeschlossen wird? (Can Gateway, Quadlockstecker, etc?!)


    Lg

  • Zitat

    Ja das weiß ich. Die Maße wie eingezeichnet hätte ich gerne. Also vom linken äußesten Punkt zum rechten und vom unteren zum oberen. Gehört ja mehr dazu als das Display. ^^


    Weißt du wie das im Golf 7 gesteuert und angeschlossen wird? (Can Gateway, Quadlockstecker, etc?!)


    Lg


    Keine Ahnung. Außerdem muss die Blende auch mit einbezogen werden in die Maße.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ehrlich gesagt würde ich, obwohl ich Tieferlegungen überhaupt nicht mag, den 7er tieferlegen. Die Radkästen sind einfach zu groß. Und hinten müssen Spurplatten drauf. Der auf der EMS sieht lecker aus.


    BastiGT
    Ob die Blende jetzt genau mit dran hängt, weiß ich nicht. Allerdings verdeckt sie ja die Radioeinheit, das Radio ist ja nicht wie ein RNS510 getrennt von der Mittelkonsolenblende.

    40 Jahre Golf

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/30/vy7avy7a.jpg]
    Der Satz: Viel mehr Leistung ist aus dem Motor nicht rauszukitzeln. Sowas schriebt auch nur Autobild. Außerdem ist bei fast jeden Bild dieser Pinsel mit drauf, was heist, dass die Bilder nicht echt sind.

    Hallo,


    sind die 310 PS im Golf 7 R sicher? Meines Wissens bekommt der R 290 PS. November stimmt meines Wissens soweit..


    Gruß Christoph

  • Ach ja, und in Sachen der Spiegelbefestigung. Die vom Golf, okay, könnte etwas schöner sein, aber blättert in der Autobild weiter zum Test mit dem B-Max. Geht gaaaaaaar nicht. Da lobe man den Golf.


    Mo3004

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!