** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • So nach dem Motto: "Ich könnte Dir sagen wie er von aussen aussieht. Leider muss ich Dich danach töten."



    :D


    LIKE :D


    Und wenn Front und Heck zusammenpassen würden, wärs ein falsch zusammengesetztes Auto :D


  • LIKE :D


    Und wenn Front und Heck zusammenpassen würden, wärs ein falsch zusammengesetztes Auto :D

    lasst uns doch puzzeln und unseren eigenen Golf zusammensetzen :D

  • Hoffentlich ist bald Dienstag :D :D Hier kanns ja niemand mehr aushalten. Ich persönlich lass mich aber nicht von irgendwelchen Bildern
    oder Aussagen verunsichern ;) Macht aber dennoch Spaß hier die ganzen Nachrichten zu lesen :)

  • Vorne wie Polo bzw Familiengesicht und hinten wie Passat... Mehr sage ich dazu nicht!


    Wird ein 100% Gewinnfahrzeug, Innen viel viel Plastik....


    Selbst der GTI konnte mich nicht flashen!

    OEM+

  • Vorne wie Polo bzw Familiengesicht und hinten wie Passat... Mehr sage ich dazu nicht!

    Dann scheint die Auto, Motor & Sport ja sehr na dran zu sein, mit ihren Computeranimierten Fotos des Golf VII. Denn als ich das Bild des Golfs auf dem Titelbild sah, musste ich anhand der Front gleich an den Polo 6R denken...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na klasse, dann wander ich entweder in Richtung Audi oder Seat ab. :thumbdown:

    Gruß Christian

  • Audi ist auch nicht besser. Ich hab am WE das erste mal den neuen A3 gesehn. Von weitem hab ich den glatt mitm A1 verwechselt :D

  • Finde das der Seat vom sportlichen Aspekt dem Golf diesmal den Rang ablaufen könnte. Aber mal Dienstag abwarten, dann sind wir schlauer!

    Gruß Christian

  • Audi ist auch nicht besser. Ich hab am WE das erste mal den neuen A3 gesehn. Von weitem hab ich den glatt mitm A1 verwechselt :D


    :D meine Worte! :) Jetzt wartet halt erstmal ab bis der Golf VII rauskommt :)

  • Tim du hast ja recht, aber ich will keinen abgelutschten Polo-Passat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß Christian

  • Tim du hast ja recht, aber ich will keinen abgelutschten Polo-Passat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Genau deshalb solltet ihr warten :) Sind doch alles Vorurteile - dem einen gefällts, dem anderen nicht :P

  • Es is ganz einfach, hab ich glaub auch schonmal irgendwo gepostet: Den Designern gehn langsam die Ideen aus. Jetzt wird angefangen alles wild zusammenzuwürfeln. Seat stellt da noch eine kleine Ausnahme dar. Aber bei Audi schaut mittlerweile jede Bumskommode gleich aus, nur unterschiedliche Abmessungen :D

  • und wenn der neue bescheiden ist fährt mann halt sein jetzigen weiter. :thumbup:

    Gruß Chris

  • und wenn der neue bescheiden ist fährt mann halt sein jetzigen weiter. :thumbup:


    Und da kommt das Problem. :D


    Der Turbo ist schon der zweite (der dritte ist schon bestellt!), Klimakompressor, auch der könnte bald wieder getauscht werden und dann die Steuerkette plus NWV und Spanner.


    Keine Option für mich, denn Ende nächsten Jahres kommt was neues! :thumbup:

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!