** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Können wir eventuell zum Thema Golf VII zurückkommen?
    Irgendwie entwickelt sich der Thread zu "Qualitätsunterschiede und Schwachstellen von PKW Herstellern". :rolleyes:

  • Aber zurück zum Thema, ich hoffe ja, daß der "neue" Grill im 7er vielleicht doch noch entfällt und wieder was eigenständiges kommt! Dieser Grill [in Verbindung mit den abgewinkelten Scheinwerfern] wäre für mich ein Grund keines der aktuellen Modelle, außer den Passat vllt. zu kaufen...


    ich denke das wir schon wieder beim Thema sind!

  • kannst ja mal freundlich im bosch eisenach fragen <3 ob sie was neues fürn 7er haben *grins

    Allzeit gute Fahrt.

  • Kann ich machen, ein bekannter von mir arbeitet da :D den seh ich dann am Donnerstag, da sag ich dann Bescheid, wenn er was weiß :D:D aber denk ja nich daß die da jetzt schon vorproduzieren, wenn das noch 2 Jahre dauert^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • nee^^ wobei man ja nie so genau weiß. ich komm ja ursprünglich aus EA, und ruhla waren wir immer im winter zum rumlaufen. ich weiß nichtmal genau was die überhaupt bei bosch produzieren 8o
    aber ich könnte mir vorstellen, das sie schon so testprodukte herstellen

    Allzeit gute Fahrt.

  • Naja Bosch Eisenach produziert ja Fahrzeugelektrik, also so Krams wie Steuergeräte für ABS, ESP und so, mal sehn, was ich rausfinden kann :D Wo hats dich denn eig. hin verschlagen von esa weg? ^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • gelöscht

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Jap ist mir nun auch gerad aufgefallen :D
    wie peinlich^^


    sorry:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mal sehn, was ich rausfinden kann :D


    Ich denke da wird den Personen die wirklich was wissen ihr Arbeitsplatz zu wichtig sein.
    Konzerne fackeln da heutzutage nicht mehr lange.

  • da muss ich ein klein wenig wiedersprechen, siehe die apple-deppen mit dem iphone 4, oder jetzt zurückzukommen auf die autohersteller, die fahren auch immer total (ironie an) unauffällig beklebt mit ihren erlkönigen (ironie aus) rum.


    aber ansonsten haste schon recht, das dürfte unter betriebsgeheimnisse fallen. allerdings ist jeder bestechlich, heute mehr dennje.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Hab den Bekannten nun gestern mal gefragt, dachte halt, betrunken redet sichs doch über sowas ;) Aber er meinte, das was in Eisenach hergestellt wird bleibt sowieso das gleiche, die stellen nur Sensoren und Steuergeräte her, sonst nix weiter, und das ist ja genau dasselbe Zeugs was 1:1 in Opel, Ford, BMW, Mercedes-Benz und co. verbaut wird^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ganz ehrlich, mir gefällt bisher keiner der Fakes... das eine Heck im 4er Style sieht ja ganz cool aus aber sonst.... nein danke :D

  • Hab den Bekannten nun gestern mal gefragt, dachte halt, betrunken redet sichs doch über sowas ;) Aber er meinte, das was in Eisenach hergestellt wird bleibt sowieso das gleiche, die stellen nur Sensoren und Steuergeräte her, sonst nix weiter, und das ist ja genau dasselbe Zeugs was 1:1 in Opel, Ford, BMW, Mercedes-Benz und co. verbaut wird^^


    aber steuergeräte ist ja auch was^^ naja immerhin, ich wusste gar nicht das sie sowas überhaupt dort herstellen.


    aber bist dir sicher dass das 1:1 in opel, vw und aldi verbaut wird?

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!