8x18 Rs4 Felgen Gunmetall ET 45

  • kann mir jemand sagen was die ohne Reifen kosten?



    Mfg


    Hakull

  • Die RS 4 als Reps kosten je nach Hersteller so um die 500,-


    orginal natürlich deutlich teurer.

    Gruß Thomas

  • wollte aber gerne wissen was die hier im forum kosten vielleicht hat ja die schon jemand mal von alexfm gekauft?

  • Schick einfach ne mail an info@tuningteileversand.de


    Dann bekommste Antwort wie das von statten geht.Funzt wunderbar.Hab mir diese Woche auch die S5 Design Felge von Hölzel bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von chris79 ()

  • Bei solchen Threads frag ich mich ob der Begriff Eigenverantwortung und alle seine Freunde überhaupt noch im Duden stehen...


    Wärs so schwer gewesen die Infos auch selbst zu finden, wenn man schon weiß WER die Felgen verkauft? Oo


    Ich sortier das einfach mal in die Schublade "faule S**" ... Sorry is aber so..

  • Nö.


    Mich regt nur dieser offensichtliche unwille selbst was zu tun auf. Stattdessen verlässt man sich lieber auf andere die einem die gewünschten Infos auch noch Mundgerecht häppchenweise servieren.


    Bezeichnend für eine ganze Generation dieses Verhalten... sieht man auch sehr gut am Arbeitsmarkt :D


    Gewisse Provokationen sind durchaus Absicht!

  • dann einfach nicht lesen


    dann lebst du auch gesünder (Nerven)

  • So Felgen sind bestellt in 8x18 Et 45


    Danke noch mal für die Unterstützung



    Jetzt würde ich noch gerne wissen welche Federn ihr mir nich empfehlen würdet??



    Mfg


    :)

  • Also die Federn von Eibach und H&R sind nicht schlecht.


    Von Eibach z.B. die mit 45/35 Tieferlegung werden sehr oft gefahren hier im Forum.
    Ich fahre 35/35 von H&R, bin voll zufrieden. :D


    mfg

  • Gib mal Eibach Federn in der Suche ein und du wirst einige Infos finden.


    Ansonsten melde dich mal bei AlexFFM hier im Forum. Er vertreibt die Federn :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!