Us Scheinwerfer

  • Hallo!


    Die schauen echt mal lecker aus. Denk aber nicht, dass die so legal sind. Schadeeee.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die sind mit Sicherheit illegal, kein Prüfzeichen, falsche Straßenausleuchtung, und die Quwalität ist auch fragwürdig wenn ich mir die Bilder von der Herstellung so anschau.
    Aber sie sehen geil aus, und ich bin der Meinung das hier im Forum mal jemand nach diesen Scheinwerfern gefragt hat.

  • Die sehen echt super aus, vorallem die Version die am GTI verbaut ist wo alle drei Optionen zusammen sind (BiXenon, Linsenfernlicht und orangene Blinker)


    Geiler ist aber das auf dem zweiten Bild ein Butterfly zu sehen ist :D

  • Ja Bilder gibts auf der Seite und von dem schwarzen Golf hab ich auch einige Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!