White goes bright golf IV umbau

  • Ich hatte mir auch die weiße Caqrbonfolie für meinen angeschaut, aber der Bekannte von mir sagte, dass man den Dreck aus der Struckturfolie nur schlecht wegbekommt, die Übergänge und Schnitte und so etwas sofort sieht... :S
    Probiers mit einem kleinen Stück aus :)

  • So leut gibt wieder was neues heute kam die mal vom sattler wieder :) hier mal ein paar eindrücke


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1852k524c93i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1853vr19tk8w.jpg]


    Bin jetzt aber noch am überlegen wie ich weiter machen soll, die halterung an den seiten sollen noch weiss lakciert werden und die schaltkonsole will ich gerne mit schwarzem carbon leder imitat beziehen und dann noch den unteren teil der mal mit schwarzer carbonfolie beziehen, was meint ihr dazu ? liebe weiss oder schwarz?


    hier mal das lederimitat


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/0051pqcx805s.jpg]

  • glaube ich würde schwarz nehmen aber ich glaube weiß hätte auch was und deine armlehne sieht top aus


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • joar heute hab ich post bekommen und was war drine? ein probestreifen von dem carbonleder.War aber etwas sehr enttäuscht , die qualität ist nicht so toll wie ich dachte vllt kommt es aber auch erst richtig zur geltung wenn man eine größere fläche hat naja seht selbst hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1854ojqhwdgn.jpg]


    Ich werde dann wohl doch Folie nehmen :)

  • Die Weiße Carbonfolie ist nicht so dolle, hab ich Dir ja gesagt :P ;)
    Die Schwarze Carbonleder sieht viel besser aus...
    Ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird 8o

  • Keule:D check mal meine vorstellung hab meine haube wieder folliert;)
    ich würd an deiner stelle auch folie nehmen,hatte das leder ja inner hand,das ist alles andere
    nur keine carbon struktur,trozdem fand ich das imitat gut anzufassen und zu verarbeiten!
    ist bestimmt ein hingucker nur nicht als carbon zu verkaufen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich kann Crazy nur zustimmen das Karodach ist total geil!

  • vielen dank jungs hört man echt gerne sowas ^^ aber ich muss da nochmal bei da mich meine a-säulen beim angucken echt aufregen da sie schief sind naja aber erstmal wird nichts gemacht da mein auto in die werkstatt geht :( hatte einen zwischenfall wo ich vom bewerbungsgespräch wiederkam und mir so ein experte aus holland beim einparken auf der linken seite ne kleine verschönerung über beide türen gezogen hat :S jetzt muss er erstmal zum lackierer damit die macken und kratzer raus kommen aber danach wird innenraum weitergemacht hab wieder geld :D

  • ouch des is ja bestimmt son verstrahlter drogenexperte gewesen armer g4 :(


    aber des es wieder weiter geht hört sich gut an


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • lange wars still bei mir, hatte aber damit zutun das ich mir eine stelle suchen musste, was nicht geklappt hat und ich mich dann für eine zweite ausbildung beworben habe.und hatte da wenig zeit zwischen den ganzen probe arbeitstagen und bewerbungsgesprächen was zu machen und ich einfach zu faul war neben dem stress bei dem gutem wetter da noch was zu machen :P , aber jetzt hab ich die stelle alles ist ruhiger geworden und ich hab wieder zeit ein bisel zu basteln.


    meine kleine ist auch wieder ganz und die mal ist auch drine zudem hatte ich dieses wochenende bisel langeweile und habe mich etwas durch die bilder von anderen leuten die ihre wagen bestickert haben inspirieren lassen das auch mal bei mir zu machen :D hab mir aber etwas ausgesucht was ich so noch nirgends hier auf bildern gesehen hab also hab ich mir mal ein packen aufkleber besorgt und meine spiegelkappen vollgeklebt, danach hatte ich aber nicht mehr genug aufkleber um die bsäulen weiter zu machen , also habe ich das auf nächste woche verschoben da sollte ich wieder einen haufen per post bekommen :thumbup:


    hier mal die bilder meiner kleinen arbeit + mal :D
    mal
    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/5868/cimg2132b.jpg]



    links
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/46/cimg2124a.jpg]



    rechts


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7131/cimg2127a.jpg]



    von vorne [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/1391/cimg2128.jpg]



    Was als nächstes kommt weiss ich mittlerweile nicht mehr ich muss erstmal schauen wie das mit meinen arbeitszeiten vereinbar ist, aber ein wenig wird in zukunft kommen ;)


    ps: ich weiss es ist geschmackssache! aber mir gefällts ganz gut und ich denke mit den bsäulen kommt es ganz gut rüber.zudem hab ich das in der form noch nicht gesehen und man will ja unique bleiben ;D


    mfg denio

  • erstmal herzlichen zur neuen arbeitsstelle und viel erfolg dort weiterhin ...


    ich finde deine arbeit is gelungen mit den spiegelkappen bin ich mal gespannt wenns an die säulen geht denn harmoniert es ned ganz so allein


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!