White goes bright golf IV umbau

  • naja ne ich hab gestern etwas wegen weißer carbonfolie im internet rumgeschaut und 50x122 kommt schon 75 euro also ist denk ich mal ist lackieren billiger aber lack zerkratzt so schnell -.- da ich die teile nicht aushärten kann da die aus plastik sind und mir wegschmelzen : ( und weiße carbonfolie kommt 1000 mal geiler im innenraum spiele im moment mit dem gedanken das komplette abrett sowie die mittelkonsole und schaltkonsole damit zu beziehen 8| nur ist sehr teuer :( wenn jemand ne seite kennt wo ich das billiger bekomme immer her damit ^^ oder vielleicht connections ^^

  • hi also der novus ESD is bei mir noch nich dran ich hab ihn vor paar tagen erst bestellt ich warte noch auf die lieferung .
    sobald er da ist wird er wenn ich zeit habe sofort montiert und auch ein soundfile und bilder gemacht . super vorhaben bei dir immer schön auf dem laufenden halten. :D


    mfg michi

  • na klar wisst ihr doch ihr kriegt immer die neusten news wenn sich was tut oder ich ne neue idee habe.

  • so jungs gibt was neues war heute bei 2 folierern hier in oberhausen und hab mir infos eingeholt und habe ein angebot bekommen für ne vollfolierung = 1200-1400 ist mir aber etwas zu teuer hab da noch jemanden an der hand der will mir das günstiger machen aber er will sich noch melden :) hoffen wir mal das er unter 1000 geht ^^ , naja aber als nächstes lass ich mir wohl die spiegelkappen und die bsäulen matt schwarz folieren :) kosten stehen bei 100-130 euro für kappen + säulen find ich ganz ok sobald geld drauf ist wirds gemacht.

  • denn viel glück des des komplett folieren unter 1000 geht und die neue planung kommt auch gut bin aud die bilder gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • jaaaaaaaa tobi kannse auch sein :P ich denke in 2-3 wochen sollte ich das geld dafür haben

  • wieso glänzend haste da nen besonderen grund? also ich habe mir das so gedacht folie die drauf kommt oder lack der drauf ist ist glänzend und die matten spiegel und bsäule geben dann nen guten kontrast als das alles glänzend ist , carbon würde aber auch ganz geil kommen vllt lass ich es auch in carbon folieren 8)

  • gut gut dachte du hast da irgendwelche einwände ausser die geschmacklichen ^^ aber ist ja alles geschmackssache , ich bin echt hart am überlegen auf carbon zu gehen kommt bestimmt richtig gut

  • Leute bitte... das ist kein chat hier!
    wenn Ihr euch privat unterhalten wollt tut dies bitter per PN oder in ICQ und co. Ansonsten wirds hier schnell extrem unübersichtlich.
    Vielen Dank!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so leute ein kleines update meinerseits


    war heute auf diversen schrottplätzen unterwegs und hab mir mal ein paar teile besorgt unter anderem eine mal , mittelkonsole und schaltkonsole die mittel und schaltkonsole werde ich zum basteln benutzen das münzfach neben der handbremse wird zugemacht und dann wird das ganze mit weißer carbonfolie foliert dauert aber noch etwas da mir das geld für die folie grade fehlt.


    aber was morgen gemacht wird ist die mal , habe sie gerade zerlegt. heisst stoff abgemacht und bin grade dabei den oberen vom unteren teil zu trennen.Die mal wird dann mit dem gleichen stoff wie der innenraum bezogen.


    hier mal ein bild wie sie aussieht/sah
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1839qrgwpxi2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1841ensrig2p.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!